Hallo Nero,
ich bins der Franz und Grüße dich per virtuellem Lefzenklatscher. Ich hoffe du hattest hundliche Osterfeiertage mit deinen Menschen. Leider hatte auch ich kein Jagdglück mit dem Osterhasen.
Die Feiertage waren nicht so toll. Waldhexe hat gearbeitet und Herrchen meinen kranken Kollegen Anton gepflegt. Der kann seit letzter Woche kaum noch gehen,irgendwas mit seiner desolaten alten Hüfte.

Zum Glück hat man ihn im Tierkrankenhaus nicht sehr gequält.Er hat die volle Packung Schmerzmittel und Cortison bekommen und morgen kriegt er noch ein anderes Schmerzmittel und Akupunktur.Zumindest kann er wieder auf seinen 4 Pfoten stehen. Nun trägt die Waldhexe ihn immer die Treppe rauf und runter und Herrchen hat uns mehrmals am Tag in den Wald gefahren. Jetzt gehe ich Abends mit Waldhexe allein in den Wald zum laufen.

Unsere Menschen sind anscheinend auch krank denen läuft häufig Wasser aus den Augen. Morgen wird ein Sch...tag denn wenn Anton ins Tierkrankenhaus muß werde ich gleich mitgeschleppt weil man mich impfen müsste. In der hoffnung auf bessere Zeiten.
Grüße und Schwanzwedel Franz.