Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 14:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Nero hat eine schmerzempfindliche Pfote!
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Nero
Jetzt ist es zu heiß zum laufen ( wobei mich die Waldhexe heute morgen um 06.00 durch den Wald gehetzt hat ). Die glaubt wirklich ich wäre nur glücklich wenn ich jeden Tag 10 km laufe,dabei wäre ich lieber noch bei Herrchen im Bett geblieben. Aber super, dass deine Füße wieder in Ordnung sind.
Grüße Franz.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Nero hat eine schmerzempfindliche Pfote!
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 06:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo Franz,
da es lt. Wetterbericht heute super heiß werden soll, werde ich wohl auch nur ne kurze
Runde mit der Mama machen und dann bei der Oma im Garten relaxen.
Schade, dass die keinen Pool hat.
Aber vielleicht kann mich da mal einer duschen.
Schönes Restwochenende
Nero :snoopy:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Nero hat eine schmerzempfindliche Pfote!
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 10:57 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo,
schreckliches Wetter für die Möpse, Henry hatte gestern abend noch nicht einmal die Kraft, sein Bein zu heben. Dafür hat er uns dann heute Nacht um 12 Uhr geweckt. Leider geht er ja nicht in den Garten, deshalb durfte Georg dann noch einen netten Spaziergang mit den beiden machen, Emma kann natürlich ohne Henry auch nicht weiterschlafen. Ich musste zwar nicht mit, konnte aber ohne die drei auch nicht schlafen. :lol:
Wenn das jetzt jede Nacht so geht, krieche ich auf dem Zahnfleisch.

LG Familie Mops


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Nero hat eine schmerzempfindliche Pfote!
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 17:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo Fam. Mops.
durchhalten, es soll ja etwas kühler werden.
Wir haben auch sehr schlecht geschlafen. Ich bin mit Nero erst spät raus, und
habe ihn vorher abgeduscht.
Eine Runde durchs Viertel und der war wieder trocken.
wir wuenschen euch ne angenehmere Nacht.
Gruß Andrea :lach:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de