Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 04:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist mir übel!
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 19:27 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Also irgendwie war heute nicht mein Tag. Schon gleich nach dem Aufstehen, hab ich im Wohnzimmer auf den Teppich gekübelt. Frauchen hat gar nicht geschimpft. Tut mir ja auch leid, aber ich konnte es einfach nicht mehr halten.
Hab so ein ekliges Rumoren im Bauch, obwohl ich nix falsches gegessen hab. Ich glaube, man kann eigentlich nix falsches essen. Beim Gasi gehen kam auch noch Durchfall dazu. Echt Super! :(
Frauchen hat mich dann kurzerhand auf Diät gesetzt. Kein Essen, nur Wasser den ganzen Tag lang. :shock: Egal, der Hunger ist mir eh vergangen. Hab mich dann halt mal ausgeruht und viel geschlafen.
Ich hoffe, morgen ist's wieder besser.
Bis dann
Nero


Zuletzt geändert von Nero am Mo 1. Feb 2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mir übel!
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 05:06 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass es mir schon viel besser geht. Hab jetzt halt tierischen Hunger. Frauchen war auch froh. Wenn es nämlich heute nicht besser gewesen wäre, hätten wir zum Tierarzt gemusst. So aber hab ich Glück gehabt und es war wohl doch nur eine Magen-
Darm Verstimmung. Ich darf auch gleich ne Kleinigkeit essen. :D Es gibt winzig klein geschnittenes Putenfleisch mit Reis gekocht. Schmeckt mir super. Ich darf heute zwar nur 3 kleine Portionen essen, aber Hauptsache
ich habe keine Magenschmerzen mehr.

Nero


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mir übel!
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Nero
du hast unser volles Mitleid, leider werden wir auch immer der Diätfolter unterzogen wenn wir mal "gekübelt" und Durchfall haben. :shock: .Wenn wir dann nach 24h halbtot vor Hunger sind bekommen wir Reis in mikroskopisch kleinen Mengen :x , und im schlimmsten Fall schleppt man uns dann auch noch zum Tierarzt :roll: . Hoffentlich bist du inzwischen wieder gesund.
Viele Wedelgrüße von Franz und Anton.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mir übel!
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 15:16 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,
:krank:
der Tierarzt blieb mir zum Glück erspart, da es am nächsten Tag echt besser war. Aber ich glaube , das Frauchen will bald wieder mit mir zum Tierarzt. Nix schlimmes nur jährliche Impfung und Wurmkur. Eigentlich merk ich von der Spritze nichts. Aber der Tierarzt ist mir eh nicht geheuer. Der versucht mich zwar immer mit Leckerli zu bestechen, aber ich will von dem nix. Wer weiß, was der einem gibt. Und dann unterhält sich das Frauchen noch ewig mit dem echt schlimm. Bin froh wenn es vorbei ist.
Gruß Nero


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mir übel!
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 12:27 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Ja, ja, das liebe Impfen.
Das hat Pjakkur am Freitag auch erfolgreich hinter sich gebracht.
Wir waren mal wieder mit allem dran. Auch Tollwut.
Die verträgt der kleine Kerl allerdings nicht so gut und so war er abends nicht besonders gut drauf. Schlich von einem zum anderen und ließ die Schlappöhrchen ganz schön hängen. Aber was muss, das muss halt.
Bei der Gelegenheit haben wir uns auch grade mit Zeckenhalsbändern versorgt (soll ja jetzt wieder wärmer werden...) und die Wurmkur hab ich auch gleich mitgenommen. Da warten wir aber noch ne Woche mit.
Immerhin weiß ich jetzt, dass der Butz 6,6kg und der Pjakkur 6kg wiegt. Kein Wunder, dass da die Impfung so reinhaut ;)

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mir übel!
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 15:40 
Offline

Registriert: So 10. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 80
Hallo Nero,
freut mich, dass es dir wieder besser geht. :D
Kann mir vorstellen dass das mit dem Durchfall, deinem Frauchen nicht gefallen hat. :roll:
Bist du dann endlich unten bist ;) ;)
Weißt du was ich mir geleistet habe :?:
Wie mich mein Frauchen alleine gelassen hat, war es mir sooooo langweilig.
Da habe ich mich auf die Suche gemacht und wurde fündig ......
Habe mir einen ganzen Schokoriegel gegönnt. :mrgreen:
War froh, dass mir nicht übel wurde.
So blieb mir die Reisdiät und der Besuch beim Tierarzt erspart. :lol:
Also, macht es mir nicht nach :!: ;)
Kann schlimme Folgen haben
Luna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mir übel!
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 19:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 402
Hallo Daniela,
hoffentlich geht's dem Kleinen inzwischen wieder besser! Wahrscheinlich setzt so eine Impfung dem kleinen Körper mehr zu, als einem Größen. Habe eigentlich beim Nero noch nie irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt, außer daß der Angst vorm Tierarzt hat und sich immer dranstellt, als ob wer weiß was passiert. :roll:
Gruß Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mir übel!
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 19:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 402
Hallo Anna Rosa,
da bin ich aber froh, dass es ihr gut geht. :D
Kleiner Hund und Schokolade ist ja nicht so toll. Da habt ihr echt Glück gehabt.
Gruß Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mir übel!
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 05:44 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
"Hallo Daniela,
hoffentlich geht's dem Kleinen inzwischen wieder besser! Wahrscheinlich setzt so eine Impfung dem kleinen Körper mehr zu, als einem Größen. Habe eigentlich beim Nero noch nie irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt, außer daß der Angst vorm Tierarzt hat und sich immer dranstellt, als ob wer weiß was passiert. :roll:
Gruß Andrea"


Hallo Andrea,
ja, Pjakkur ging es schon am nächsten Tag wieder gut. Aber wenn Du mal überlegst, dass Pjakkur die gleiche Dosis wie Nero bekommt, dann ist es ja nur logisch, dass es die Kleinen eben manchmal ein bisschen weghaut.
Ich nehme halt an, dass die Impfstelle dann eben auch empfindlich ist. Wie wenn wir gegen Tetanus geimpft werden. Mein Arm tut da auch immer ein paar Tage weh. Wie der Herr so's Geschärr halt :lol:

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de