Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 14:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kastration Emma
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 18:28 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo,
wir sind jetzt schon nervlich ganz schön angegriffen: Emma wird am Donnerstag kastriert!

Eigentlich ein harmloser Eingriff, aber leider nicht beim Mops. Der TA hat uns auf das erhöhte Narkoserisiko bei Möpsen hingewiesen und wir sind natürlich jetzt auch wegen Daisys Tod im letzten Sommer etwas vorbelastet.

Dann macht es doch nicht!!! Das mussten wir uns oft anhören, aber tatsächlich kommt es bei Hündinnen dann im Alter oft doch zur Kastration wegen Tumoren etc.. Außerdem hatten wir schon bei der ersten Hitze Problem, dass einige 30-40 kg Rüden aufgeritten sind, obwohl noch gar nicht die kritische Phase war, das ist für einen Mops sehr schmerzhaft.

Wir wissen, dass es für unsere persönliche Situation das Beste ist, aber ich kann schon jetzt nicht mehr schlafen!!
Bitte eine Runde Daumendrücken für uns! :(

GLG Familie Mops


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kastration Emma
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Claudia

Alle Daumen und Pfotendrücken, alles wird gut.
Waldhexe und Franz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kastration Emma
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 18:31 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo Claudia,
ich habe das auch schon mitgemacht. Es wird schon alles gut gehen.
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten.
Gruß Nero unn Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kastration Emma
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 06:58 
Offline

Registriert: So 11. Mär 2012, 14:11
Beiträge: 7
Nero hat geschrieben:
Hallo Claudia,
ich habe das auch schon mitgemacht. Es wird schon alles gut gehen.
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten.
Gruß Nero unn Andrea


Hallo Claudia
Ich kenne dich zwar nicht aber wenn es dir so doof geht dann drück ich dir alle meine Daumen:-)
PS:Wird schon gut gehen
Kira


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de