Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 14:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klitschkos Augenverletzung
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2014, 17:15 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo!

Wir sind ziemlich fertig. Bei Klitschko wurde ein Hornhautriss festgestellt. Die Tierärztin meinte, dass es nur ein ganz kleiner Riss wäre und er wurde mit Tropfen behandelt.
Beim zweiten Termin dann der Schock: keine Verbesserung. Wir mussten zu Dr. Grüning.
Der hat dann festgestellt, dass die Härchen am Oberlid die Hornhaut verletzt haben. Leider sind dadurch sehr aggressive Bakterien ins Auge eingedrungen.
Die Härchen wurden gezogen (muss aber später operiert werden).
Jetzt müssen wir abwarten. Er hat jetzt mehrere Medikament fürs Auge und Antibiotikum in Tablettenform bekommen.
Leider konnte Dr. Grüning uns nicht versprechen, ob es anschlägt. Im schlimmsten Fall reißt die Hornhaut komplett und das Auge läuft aus. :o
Bitte Daumen drücken!

LG Familie Mops-Keinmops


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klitschkos Augenverletzung
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 17:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo,
ach du lieber Gott!
Der Arme. :krank:
Wir drücken die Daumen, dass Alles gut geht.
Bitte lieb knuddeln.
Gruß Andrea & Nero


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de