Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 13:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nero ist krank!
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 16:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo,
Sonntag vor einer Woche mußten wir mit unserem Nero zum Notdienst. :krank:
Am Nachmittag tropfte er plötzlich unkontrolliert Urin und am frühen Abend kippte er mit dem Hinterteil um.
Wir sind dann zum Notdienst gefahren und es wurden der Urin untersucht ohne Befund. Ein Ultraschall der Blase gemacht(alles super)
Außerdem ein Blutbild erstellt.
Diagnose. Soweit alles ok. Die Ärztin meinte es kommt von den Bandscheiben. Da der Nero beim Test mit den Hinterbeinen verzögert
reagiert hat und auf dem Rücken empfindlich ist.
Er hat dann eine Spritze bekommen (schmerzlindernd, entkrampfend und abschwellend)
Von nun an war er die ganze Woche dicht.
Täglich noch ein Schmerzmittel und gut ist.
Gruß Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nero ist krank!
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 03:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Nero
Oh je Oh je das tut mir leid. Andrea du Arme da hattest du bestimmt eine mordsangst.
Gute Besserung.
LG Waldhexe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nero ist krank!
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 09:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo Waldhexe,
ja, ich dachte schon der hätte einen Schlaganfall oder Hitzschlag oder so.
Zum Glück nicht. Leider war das mit dem Urlaub dann auch nach drei Tagen erledigt.
(Wohnung in der zweiten Etage, Marmortreppe, Laminatfußboden und schlechtes Wetter)
Inzwischen geht es ihm aber soweit ganz gut. Wir haben das Schmerzmittel schon etwas reduziert und
schauen, dass er zur Zeit nur noch eine Hunderunde läuft.
Gruß Andrea


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de