Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 05:51

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nero's Kralle total eingerissen.
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 10:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo,
hab mich am letzten Samstag bei der Hunderunde schrecklich ärgern müssen.
Uns kam ein Mann ohne Hunde aber mit Leine entgegen. Dann lange nix und dann sah ich die
zwei Erzrivalen vom Nero. Der Typ ist weiter gelaufen.
Ich den Nero am Halsband geschnappt und einen anderen Waldweg rein gelaufen.
Dabei passierte es. Nero machte Wallungen und ich stürzte auch noch über eine Wurzel.
Dabei hat sich der Nero die Kralle so blöd eingerissen, dass er seit 3 Tagen nicht mehr auftritt,
Schmerzen hat und auch schon beim Tierarzt war.
Kralle muß gezogen werden. Evtl. unter Vollnarkose. Bis er wieder richtig laufen kann, vergehen
Wochen. Hätte der Mensch seine Hunde bei sich behalten und angeleint, wäre es vermutlich ned
passiert. Ich lasse meinen Hund auch frei laufen, aber ich habe immer Sichtkontakt und kann ihn abrufen.
Aber es sind ja immer dieselben. Mit dem blöden Spruch "Der macht nix" Die telefonierend durch den Wald
laufen und sich nicht im geringsten drum scheren, dass es vielleicht auch Menschen gibt, die
Angst vor Hunden haben, oder auch Hunde die sich untereinander ned verstehen.
Ach ja, was mich dann noch traurig macht. Nero ist 12 Jahre und 8 Monate.
Er hat schon Rückenschmerzen und einige Zimperlein.Jetzt kann er vorne auch ned auftreten.
Und nun haben wir Urlaub und wollten einige nette Rentnerspaziergänge machen. Aber soll leider nicht sein.
Gruß Andrea :cry:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de