Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 20:12

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oh je, Molly doch am Fuß operiert.
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 13:22 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,
heute morgen haben wir die Molly im Schmelzerwald getroffen. Nach 4 Wochen mit Schmerzen und Antibiotika, musste sie nun doch am Fuß operiert werden, weil ihr die Haare am Fuß nach innen gewachsen sind, und sich dort eine schmerzhafte Entzündung gebildet hatte. :krank: Jetzt ist zum Glück alles entfernt und hoffentlich geht es ihr bald besser.
Ich wünsche Ihr gute Besserung, und damit Ihr mal seht, wie tapfer sie ist, hier ein Foto.

Gruß Nero :D


Dateianhänge:
DSC02083.jpg
DSC02083.jpg [ 41.32 KiB | 906-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oh je, Molly doch am Fuß operiert.
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 14:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
hier noch ein Foto vom Spaziergang.

Nero: Molly wo bleibst du denn?
Molly: Ich kann nicht mehr.
Timmy: Hopp Molly, du schafst es!
Gruß Andrea
Dateianhang:
DSC02099.jpg
DSC02099.jpg [ 92.35 KiB | 903-mal betrachtet ]
Dateianhang:
DSC02113.jpg
DSC02113.jpg [ 76.52 KiB | 900-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oh je, Molly doch am Fuß operiert.
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Haalo viele Schwanzwedel- Gute Besserungswünsche sendet Franz an Molly.
Molly du hast dich doch nicht etwa verletzt als du vor 2 Wochen die dicke Maus mit deiner Pfote erschlagen hast.
Also ich bevorzuge die sofort Genickbeißschüttel Mäusetötungsmethode.
Wenn wir uns sehen, darf ich dann auf deinem Verband mit meiner Pfote unterschreiben?

:schleck: :schleck: Franz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oh je, Molly doch am Fuß operiert.
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 16:07 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo Franz,
falls ich die Molly vor dir sehe, gebe ich die Besserungswünsche gerne weiter. :D
Das Frauchen von der Molly hat die letzten vier Wochen ganz schön was mitgemacht.
Sie hatte auch schon Angst, dass es was schlimmeres ist. :cry: Hoffentlich kann die Molly jetzt bald wieder normal laufen.
Bis bald und schöne Woche an dich und deine Zweibeiner
Nero


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oh je, Molly doch am Fuß operiert.
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 04:38 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Also das macht mich jetzt wirklich traurig, denn wir haben Molly vorher fast jeden Tag gesehen. Henry findet sie richtig toll. Leider sind wir in den letzten zwei Wochen nie mehr zur gleichen im Wald gewesen, noch nicht mal am Wochenende. Da Henry momentan die ganze Woche bei seinem "alten" Frauchen ist (meine Mutter, sie ist auch nicht über diese Bezeichnung verärgert!). Ich muss so viele Überstunden machen und sein Herrchen geht schon um 5 Uhr aus dem Haus, deshalb gehen wir immer dann in den Wald, wenn es gerade mal günstig ist.
Ich habe nur noch mitbekommen, dass es Probleme mit dem Fuß gab, aber nicht, dass es so schlimm ist.
Wer Molly und Elisabeth trifft, richtet ihr doch bitte ganz liebe Grüße von Henry und mir aus!
Wir sind traurig und fühlen mit den beiden.
LG Claudia und Henry :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oh je, Molly doch am Fuß operiert.
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 15:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo Claudia,
ja wir haben euch schon vermisst. Vielleicht klappt es ja am Wochenende. Hat der Henry eigentlich schon den Timmy kennengelernt. Er ist 5 Monate alt und wäre vielleicht ein echter Spielgefährte für den Henry. :spielen2 Also Bis Bald
Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oh je, Molly doch am Fuß operiert.
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 10:06 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Molly hat immer noch schmerzen im Fuß. Und jetzt hinkt der Henry auch noch. Die können einem echt leid tun. :krank: Heute haben wir viele Hundefreunde im Wald getroffen. Hier sind noch drei Bekannte von mir. Purzel (Dackel), Rocky(Cocker) und Idefix. Die drei haben ein super tierliebes Frauchen, das sich sehr für den Tierschutz einsetzt. :respekt: Alle drei sind nämlich aus dem Tierheim und hatten es vorher nicht gut. Der Cocker Rocky war völlig verwahrlost und viel zu dick. Er hat jetzt schon super viel abgenommen. Auch verschleppte Krankheiten werden nun endlich behandelt. Außerdem durfte er vorher nicht in den Wald, das mußte das neue Frauchen ihm erst beibringen. Aber jetzt haben die drei es ja richtig gut und können ihr Hundeleben genießen. Schön, dass es solche Menschen gibt, die sich für arme Hunde einsetzen.
Gruß Nero
Dateianhang:
DSC02168.jpg
DSC02168.jpg [ 71.88 KiB | 879-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oh je, Molly doch am Fuß operiert.
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Nero
Mit Freudigem gebell habe ich gerade meine Kumpels Rocky, Idefix und Purzel auf dem Foto gesehen. Mit denen gehe ich immer morgens Spazieren wenn die Waldhexe Mittagschicht hat.
Alle 3 haben ein schlimmes Schicksal hinter sich und wurden von der gute Tierschutzfee gerettet.
Die Tierschutzfee setzt sich übrigens schon ihr ganzes Leben lang für die schwache, geprügelten und vergessenen Kreaturen ein.
Für diesen Einsatz ein mehrfaches Dankeschön :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Wuff Wuff Franz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oh je, Molly doch am Fuß operiert.
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 17:53 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo,
ich kann nur zustimmen: Wirklich eine tolle Frau!
LG Claudia und Henry


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de