Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 13:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OP Versicherung
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Hundehalter
Wir alle kennen ja die teuren Tierarztrechnungen bei größeren Operationen.
Hier eine Rückmeldung von meiner Arbeitskollegin : Sie hat eine OP Versicherung bei der AGILA,
Die Kosten für eine Knie OP bei einem großen Hund mit aufwendiger modernen Methode von 1500 € wurden problemlos übernommen, einschließlich Vor und Nachuntersuchungen. Der Tierarzt hat direkt mit der Versicherung abgerechnet, meine Kollegin mußte nicht in Vorlage treten.
Grüße Waldhexe :krank:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OP Versicherung
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 19:36 
Offline

Registriert: Sa 29. Nov 2014, 19:19
Beiträge: 4
Jau,

so eine OP Versicherung ist schon was feines - sowohl für den eigenen Geldbeutel als auch für den Hund :) Bin allerdings nicht bei Agila sondern habe hier einen Hunde OP Versicherung Vergleich gemacht, und mir da die beste für mich rausgesucht :)

Lg


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de