Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 21:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Virusinfektionen
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2011, 10:58 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,
habt ihr eigentlich gewusst, dass wir Hunde uns auch bei unseren kranken Zweibeinern anstecken können?
Mir ist es diese Woche so ergangen, da hab ich brav bei meinem Frauchen gewacht, bis es ihr besser ging und dann
hatte ich den Magen Darm Virus. :krank: Ich habe auch schon mal von Hunden gehört, die sich mit Grippe und Erkältung bei ihren Herrchen angesteckt hatten. Also, am Besten die kranken Zweibeiner nicht ablecken und etwas Abstand halten.
Gruß Nero


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Virusinfektionen
BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 13:25 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Hallo Nero,

ja, das haben wir gewusst. Umgekehrt funktioniert das übrigens nicht.

Ein fröhliches Schwanzwedeln von
Pjakkur und Butz

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de