Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 13:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was hat die Mama nur?
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 14:35 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,
heute habe ich erfahren, dass es meiner Mama Nessi in dieser Woche nicht so gut ging! :krank:
Seit unserer letzten Hunderunde am Sonntag, hatte sie wohl super viel Durst und hat super viel Wasser
getrunken, welches leider auch super schnell wieder raus wollte.(da können einem die Zweibeiner Leid tun)
Am Dienstag musste sie dann auch zum TA. Der hat sie untersucht und einen Blutprobe genommen.
Zum Glück ist Mama gesund. Seit Mittwoch hat sie auch nicht mehr so viel Durst.
Der TA hat gemeint, vielleicht hätte sie was mit Spreusalz gefressen.
Hoffentlich passiert das nicht wieder.
Gruß Nero


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hat die Mama nur?
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Nero
Gott sei Dank geht es der Nessie wieder besser. Der Hund von Arbeitskollegen hat mal die Lasix spezial Tablette vom dialysepflichtigen Opa gefressen als diese vom Tisch viel. Der hat so viel gepinkelt dass man ihm mit Infusionen helfen musste bis die Wirkung vorbei war.
Immer erst schnuppern was man frisst.
LG Franz


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de