Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 13:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nasser Hund riecht nicht gut!
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 20:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Kennt Ihr das auch?
Es ist mieses Regenwetter und der Hund ist nach dem Spaziergang klatschnass. Da hilft abtrocknen mit einem Handtuch alleine nicht aus. Schon gar nicht bei einem langhaarigen Hund. Nero brauchte Stunden, bis er richtig trocken war. Und der typische Geruch nach "nassem Hund" lag in der Luft.
Seit ich den Nero aber immer noch trocken föhne, bleibt die Geruchsbelästigung aus und der Hund kann sich auch nicht erkälten. :idea:
Nero hab ich ganz einfach an den Föhn gewöhnt. Wenn ich den Föhn benutzte, war der Nero immer mit im Bad. So hat er gelernt, das Gerät ist nichts schlimmes. Hab ihn dann auch manchmal kurz angeföhnt und Ihn direkt belohnt, wenn er brav war.
Inzwischen läuft er automatisch ins Bad, wenn er nass ist.
Achtung! Immer darauf achten, dass die Temperatur nicht hoch ist, und man soll nicht ins Gesicht föhnen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de