Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 13:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alles ist krank
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 16:40 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo,
es gibt auch noch gesunde Hunde im Wald: Benji, Heidi, Mia, Lilly, Marlon und nicht zuletzt Henry und Emma.
Paulas Frauchen hat auch gesagt, dass es bei ihnen mit einer Nacht überstanden war.
Ich glaube, dass ist wie bei uns auch, die einen sind anfällig und die anderen stecken alles weg. Emma ist wahrscheinlich abgehärtet durch den vielen Dreck, den sie täglich in irgend einer Ecke findet.
Heute mittag war sie doch tatsächlich 10 Minuten im Wald verschwunden, selbst Henry war ratlos. Aber es scheint geschmeckt zu haben, denn sie stand plötzlich wieder zufrieden neben uns.
LG Familie Mops


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles ist krank
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Hustenhunde

Bis jetzt bin ich noch davongekommen. Chico und die Deerhounds habe ich am Friedhof getroffen, durfte aber nicht mit denen spielen. Ich bin gesund aber einsam, hat das einen Sinn?
Dafür habe ich mir im laufe der Woche am Tennisplatz eine große Tennisballsammlung zugelegt.

Ich vermisse euch Franz :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles ist krank
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 15:30 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo Franz,
wir vermissen dich auch.
Hoffentlich ist dieser blöde Virus bald weg.
Idefix und Co gehen auch nicht mehr in den Schmelzerwald.
Die Einzigen die das freuen kann sind die Radfahrer.
In Hollywood wäre dies der Stoff aus dem Thriller sind.
"Killervirus im Schmelzerwald"
Hoffentlich haben die Mountenbiker nichts damit zur tun. :boxen:
Gruß Nero


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles ist krank
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2011, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Hundemeute

Nachdem es keine Neuerkrankungen mehr gegeben hat, hat mein Herrchen meine Isolationshaft aufgehoben. Jippeajeea, heute war ich auf dem Stiefel bei Paul, Max und Pablo.
Vorher waren wir noch den Bürgermeister wählen :lach: :lach: :lach:

Schwanzwedel Grüße Franz


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de