Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 21:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benötige Tiersitter
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2014, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jul 2014, 00:31
Beiträge: 31
Hey liebe Forummitglieder,

habe nun endlich eine Zusage zu einem super Job bekommen, da ich dann meist den ganzen Tag weg bin, habe ich leider keine Zeit mehr für das Gassi gehen oder baden meiner 2 Hunde :/ Möchte sie natürlich nicht vernachlässigen oder verkommen lassen, darum bin ich auf der Suche nach einem tierlieben Menschen der auf meine Hunde aufpassen kann :)

Wisst ihr wo ich mich informieren kann ? Oder habt ihr eine Empfehlung für mich ?
Dankeee

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benötige Tiersitter
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 17:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo Tomyy,
bei uns sind es Hundeschulen, Tierpensionen oder auch private Leute, die sich um deine Hunde kümmern,
wenn du auf er Arbeit bist.
Leider kann ich dir keinen konkreten Tipp geben, da ich das Bundesland nicht kenne, aus dem du kommst.
Bei uns hier im Saarland gibt es einige Möglichkeiten seinen Hund zur Tagespflege zu bringen.
Bei den Kosten meine ich bist du mit 10-15 € pro Hund und Tag dabei.
Muß mich aber noch schlau machen.
Schau doch mal, welche Hundeschulen bei dir in der Nähe sind und frag da einfach mal nach.
Oder gib eine Anzeige in der Zeitung auf. Es gibt bestimmt tierliebe Menschen, die keinen eigenen Hund
halten können aber gerne die Tagespflege übernehmen.
Für die Hunde ist das auch sehr spannend.
Unser erster Hund Gismo, war auch die Woche über bei Oma und Opa während wir auf der Arbeit waren.
Er hat es sehr genossen. Er wußte aber auch immer wo er zu Hause war. ;)
Gruß Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benötige Tiersitter
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jul 2014, 11:58
Beiträge: 26
Hallo :)

Ja also erst einmal Glückwunsch zum Job :) Aber es ist ja klar dass du dann nicht mehr viel Zeit übrig hast um die Dinge zu machen die du vorher gemacht hast :O Ich meine der Haushalt usw kann ja warten, aber wenn es um Tiere geht, die nicht.. Viele geben die dann weg, ins Tierheim oder so..das finde ich total schrecklich und total herzlos -.-''

Darum ist es super dass du dich nach einem Tiersitter umschaust :) Man kann beispielsweise in Zeitungsartikeln viele finden oder man nimmt sich einen Bekannten der mal Zeit hat. Was meine Freundin aber gemacht hat ist, dass sie sich im Netz http://tiersitter.com/ nach einem passenden Sitter umgeguckt hat :) Die hat auch schnell einen netten und zuverlässigen gefunden. War also ein Volltreffer :D Kannst dich ja auch mal im Netz durch klicken, sicherlich ist auch die passende Hilfe für dich dabei.

Wünsche viel Erfolg

_________________
...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de