Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 20:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blöde Weiber
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Hunderüden
Ich habe kein Glück mehr bei Hündinnen. Hat mir die Letzte Dame Anfang Mai einen Winkelhaken beigebracht, so hat mir am Sonntag die neue Lebensgefährtin von meinem Freund Paul so voll in den Arsch gebissen, dass ich im Tierkrankenhaus versorgt werden muste. Ich zerfließe im Selbstmitleid und habe das Lied von Bob Marley ( no women no cry) in no Franzmann no cry umgeändert. An alle Hardcore- Emanzen-Schäferhundtussis : es geht auch ohne euch Weiber.
In Zukunft werde ich den Sonntag morgen wieder in der Männerrunde Pablo, Max und Paul allein genießen, ohne Stresstussis.
Viele Grüße und passt auf eure Hinterteile auf Franz. :krank: :boxen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blöde Weiber
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 11:58 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Armer Franz,

du musst mal mit mir in den Wald gehen, damit ich dich zum Trost von oben bis unten abschlecken kann. Dann kann ich dir zeigen, dass nicht alle Hundefrauen gleich sind. Ich bin ganz harmlos und will jeden abschlecken.
LG
Deine Emma :schleck:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blöde Weiber
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 15:56 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo Franz,
das tut mir sehr leid!!! :(
Ich glaube das liegt daran, dass die uns unserer Männlichkeit beraubt haben. :krank:
Die Weiber nehmen uns nicht mehr für voll und wollen das sagen haben.
Aber dass dieses Biest gleich so zuschnappen mußte ist ja furchtbar.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich treffe ich diese Tussi nicht.
Gruß Nero

PS.Emma ist natürlich keine Tussi. Die ist echt liebl!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blöde Weiber
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 10:48 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo,

das mit der Männlichkeit habe ich auch schon gemerkt. Ich werde oft komplett ignoriert. Und das Sagen hat bei uns auch die Emma. Liege ich irgendwo gemütlich im Körbchen, legt sie sich mitten auf mich. Ich bin echt hier der Depp im Haus. :(

GlG Henry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blöde Weiber
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2012, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Mädels
Danke für die Anteilnahme, die Rückfront ist verheilt und Emmas Angebot zum Abschlecken nehme ich doch gleich an (hechel, hechel). Keine Angst Nero, die Schäferhundtussi ist wieder in ihrer Heimat Hessen, du wirst sie nicht treffen.
Grüße Franz


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de