Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 07:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darf ich vorstellen, Jacky!
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2010, 16:42 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,

heute wollte ich euch die süße Jacky vorstellen. Sie ist eine reinrassige Jack Russel Parson Dame und ist im zu Hause vom Welsh Terrier Gustav eingezogen. Nachdem der Gustav im Sommer gestorben war, hielt es sein Frauchen nicht lange ohne Hund aus, und so durfte die Jacky bei Ihr einziehen. Jacky bringt jetzt Schwung ins Haus und hält die Zweibeiner auf Trapp. :gassi1:
Ja ja, es ist schon eine Umstellung, vom erzogenen erwachsenen Hund auf einen quirligen Welpen.
Da hilft nur Hundeschule, konsequente, liebevolle Erziehung und viel sinnvolle Beschäftigung. :sitz:

Gruß Nero


Dateianhänge:
BILD0193.jpg
BILD0193.jpg [ 41.27 KiB | 765-mal betrachtet ]
BILD0185.jpg
BILD0185.jpg [ 58.89 KiB | 765-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen, Jacky!
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 05:06 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo,
wenn ich Welpen sehe, bin ich auch immer ganz begeistert, aber ich bin froh, dass Henry jetzt richtig erwachsen ist, das macht doch vieles einfacher.

LG Claudia und Henry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darf ich vorstellen, Jacky!
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 05:44 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Hallo Claudia,

sehe das so ähnlich wie du. Welpen sind zwar super super süß, aber ich bin auch froh, dass Pjakkur jetzt so ist wie er ist.

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de