Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 09:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hund biss 16 jähriges Mädchen in der Seyenstr.
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 14:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 405
Hallo Leute,
heute Vormittag, hat ein freilaufender, größerer, schwarzer Hund ein 16 jähriges Mädchen in der Seyenstraße in St.Ingbert angefallen, und mehrfach in den Bauch gebissen. :o :( :x
Nero und sein Herrchen wurden hierzu um die Mittagszeit (als Nero gerade beim Gassi machen war) befragt. Ein Mannschaftswagen der Polizei hielt neben den beiden an und die Beamten fragten, ob sie diesen größeren schwarzen Hund gesehen hatten. Bin mal gespannt, ob wir da noch nähere Einzelheiten erfahren.
Schlimm, wenn sowas passiert.

Gruß Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund biss 16 jähriges Mädchen in der Seyenstr.
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 08:34 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Wie furchtbar.
Ich hoffe, es sind keine lebensbedrohlichen Verletzungen entstanden.
Sowas ist ein Schock fürs Leben.

Vielleicht erfahrt ihr ja noch was über die Begleitumstände.

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund biss 16 jähriges Mädchen in der Seyenstr.
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo
ich, der Franz grüße euch mit freundschaftlichem Lefzenklatscher. Ich habe am Samstag morgen von dem Vorfall in der Zeitung gelesen. Mann bin ich froh das ich wenn auch schwarz, wenigstens klein bin. Jetzt werden alle großen schwarzen Hunde unter Generalverdacht stehen.
Nero du hast Glück gehabt weil die Polizei dich nicht gleich verhaftet hat.
Ich drehe ja auch in diesem Stadtviertel meine Runden. Den Hund kenne ich nicht, denn die großen schwarzen Kollegen in unserem Viertel sind immer angeleint und führen ihre Besitzer mit sich. Mit meinem Nachbarhund war ich heute auf dem Stiefel, dem ist auch nichts aufgefallen. Auf jeden Fall halten wir die Nasen unten und die Augen offen um den wüsten Eindringlich zu fassen.Wenn so etwas nochmal vorkommt müssen wir eine Hundesonderkommission zusammenstellen , bevor ein Unschuldiger verurteilt oder noch ein Mensch verletzt wird.
:boxen: :boxen: Schwanzwedel Grüße Inspektor Franz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund biss 16 jähriges Mädchen in der Seyenstr.
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 17:34 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo Franz,
also ich kann dir sagen, mit und meinem Herrchen ist das Herz fast in die Hose bzw. Pelz gerutscht, als der Polizeibeamte gefragt hat: Habt ihr einen größeren, schwarzen Hund gesehen? :o Aber die haben ja Gott sei Dank einen kurzhaarigen Kampfhund gesucht. Und nicht so einen langhaarigen wie mich. Die ganze Sache ist natürlich echt schlimm. Ich habe gehört, das Mädchen sei in den Bauch und in den Arm gebissen worden. Ich würde gerne mal wissen, was in diesen Hund gefahren ist?
Gruß Nero


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund biss 16 jähriges Mädchen in der Seyenstr.
BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 15:42 
Offline

Registriert: So 10. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 80
Hallo,
das ist ja schlimm was ich hier lese. :(
Hoffentlich geht es dem Mädchen wieder besser.
Vielleicht hört man ja wie es ihr geht. Und vor allem, ob man den Hund gefunden hat, damit sowas nicht
mehr passieren kann. :boxen:
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Gruß Luna :lach:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de