Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 20:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hund in Sengscheid schwer verletzt duch Todschlagfalle
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 15:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo,
bei uns im Wald wird es immer schlimmer. :boxen:
Am Ostermontag wurde in Sengscheid ein Hund schwer verletzt, da
er in eine illegal aufgestellte Todschlagfalle geriet.
Hier der Link:

http://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/panorama/totschlagfalle_stingbert100.html

Hoffentlich können wir bald wieder mit einem guten Gefühl in den Wald gehen.
Und gute Besserung dem armen Vierbeiner. :krank:

Gruß Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund in Sengscheid schwer verletzt duch Todschlagfalle
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hab den Bericht gelesen, die Falle ist für Wildschweine. Dort in der Gegend gibt es auch ganz viele Geo Caches die man querfeldein mit dem Navi suchen muss. Wie abartig ist das denn.
Der arme Hund.
LG Waldhexe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hund in Sengscheid schwer verletzt duch Todschlagfalle
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 03:53 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo,
Chicco geht es Gott sei Dank gut. Er war eine zeitlang morgens mit Henry, Emma und mir unterwegs. Der kleine ist auch aus dem Ausland und hat vorne eine verkrüppelte Pfote, so ein kleiner braun-weißer. Vielleicht kennt ihr ihn auch, sein Frauchen Petra ist Heilpraktikerin.
Die Woche war abends im sr ein Bericht von ihm und dem Vorfall mit der Totschlagfalle.

LG Familie Mops-Keinmops


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de