Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 13:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich mußte tatsächlich heute noch zum TA
BeitragVerfasst: Mo 30. Dez 2013, 11:46 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,
die Hunderunde war heute echt mist.
Irgendwie habe ich mich versprungen und will die Pfote nicht mehr aufsetzen. :krank:
Frauchen hat zuerst nach den Krallen geschaut, aber nix gefunden.
Und da ich total hinke, ist sie noch schnell mit mir zum TA gefahren. (toll!!!)
Der hat die Pfote untersucht, ob ich vielleicht in was reingetreten bin. Hat die Zehen und Gelenke
untersucht aber nichts so Richtiges festgestellt.
Dann habe ich zwei Spritzen bekommen und soll mich die nächste Woche mal schonen.
Ich hoffe ich kann schon bald wieder mit euch die Hunderunde laufen und wünsche euch einen
guten Rutsch bis bald euer Nero. :schleck:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich mußte tatsächlich heute noch zum TA
BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2013, 18:47 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo Nero!

Erst mal gute Besserung. :krank: Allerdings muss ich dir jetzt leider sagen, dass dein kleiner "Unfall" ja irgendwie hormonbedingt war. Also im neuen Jahr: Finger weg von den Hundedamen! ;)
Emma leidet mit, sie hat auch was an der Pfote und leckt die ganze Zeit daran rum.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Lass dich mal von Frauchen und Herrchen verwöhnen.

LG Familie Mops-Keinmops


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich mußte tatsächlich heute noch zum TA
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 08:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo Claudia,
es geht schon wieder viel besser. :schnueffeln:
Er läuft zwar noch komisch, aber die beide Spritzen haben gut getan.
Ja so ist das, wenn die alten Knochen nicht mehr so wollen.
Gute Besserung auch an die kleine Maus Emma.
Hoffentlich ist sie nicht in was getreten.
Gruß an die ganze Familie Mops und fangt das neue Jahr gut an.
Andrea :lach:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich mußte tatsächlich heute noch zum TA
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Nero
Auch ich habe das neue Jahr mit dem TA begonnen. Heute morgen beim Joggen in Schüren hat mich ein Belgischer Schäferhund vermöbelt. Jetzt fühl ich mich wie vom Bagger überfahren weil ich überall Blutergüsse habe. Ich bin an mehreren Stellen geklammert worden und das Miststück hat meinen Muskel am Hinterbein so gequetscht dass ich kaum gehen kann. Waldhexe hat einen Tag Urlaub genommen und ich liege unterm Schreibtisch auf der Decke und bin depressiv. Antibiotika und Schmerzmittel hab ich eine ganze Tüte voll.
An der Kasse hat Waldhexe nur gesagt " Tja Franz- gute Freunde sind unbezahlbar- für alles andere gibt es Visacard".
Winsel Jammer Grüße :krank: Franz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich mußte tatsächlich heute noch zum TA
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 18:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Och du armer Franz.
Was war das denn für ein A.....l... :boxen:
Du bist doch immer so entspannt und super gut sozialisiert. :schleck:
Hoffentlich übernimmt die Versicherung des Belgischen die TA-Rechnung.
Wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass wir uns bald im Wald treffen, damit
wir dich etwas aufmuntern können.
Gruß Andrea & Nero :lach:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich mußte tatsächlich heute noch zum TA
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 05:10 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Oh nein Franz,

wie konnte denn das passieren? Wir denken ganz fest an dich, lass dich verwöhnen. Da muss ich ja doch nochmal Kekse für dich backen.

LG auch von deinen mopsigen und keinmopsigen Freunden, Claudia


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de