Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 13:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Illegale Hundekämpfe: Traurige Wahrheit
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 01:22 
Offline

Registriert: Mi 15. Apr 2015, 01:50
Beiträge: 2
hallo zusammen,

auch wenn mich die bilder und aussagen in dieser doku extrem traurig machen, wenn nicht sogar mit hass erfüllen, möchte ich euch den bericht nicht vorenthalten. leider ist es die wahrheit und davor sollten wir die augen nicht verschliessen. sondern etwas dagegen unternehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=YiMcIf-pxxE

wie gewissenlos manche menschen nur sind. keinen respekt gegenüber tieren.

traurige grüsse
hundesitter

_________________
Überzeugendes Hundesitting und Betreuung Service im Angebot und begeisterter Hundehalter.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Illegale Hundekämpfe: Traurige Wahrheit
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Aug 2017, 12:19
Beiträge: 11
Wohnort: Karlsruhe
Sowas ist echt traurig. Schade, dass es Menschen gibt, die so wenig Achtung vor den Tieren haben.

Ich habe vor Jahren in Asien mal Hahnenkämpfe gesehen. Da ging es ähnlich zu. Wobei man das kaum sehen konnte, so schnell war es dann auch vorbei. Da flogen nicht die Fetzen, sondern die Federn.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de