Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 05:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ja ist denn hier Sommerpause?
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo ihr hundlichen Kollegen
ist hier jetzt Sommerpause angsagt oder warum wufft niemand ins Hundeforum? Mein Sommer verläuft ruhig. Die Waldhexe schreibt Klausuren, das heisst für mich, ich kann den ganzen Tag auf dem Balkon vor dem Arbeitszimmer rumgammeln. Dafür muss ich dann Abends kilometerweit joggen damit mein Frauchen glückselig bleibt.
Familie Mops hat sich ja zum Frühaufsteher entwickelt. Die sind meistens raus aus dem Wald wenn ich morgens aufstehe.
Dank Frauchens Menschen und Hundeliebe hatte ich schon 2 Feriengäste. Den uralten stinkenden Pudel Teddy (der voller Warzen ist). Und den Dackel Freddy von der Isabell, den aber nur Stundenweise (er hat sich gleich den Platz unterm Schreibtisch erkoren und mich angegiftet). Dafür durft ich am WE mit meinen Freunden Raki und Gonzo im Schrebergarten grillen und Wurst gabs jede Menge (haben die Menschen aber nicht ganz freiwillig rausgerückt).
Waldhexe hat noch was von Urlaub gemurmelt und ich hatte schon gehofft, dieses fürchterliche Zelten und leben in freier Natur ginge dieses Jahr an mir vorbei. Aber ich fürchte ich muss in nächster Zeit noch 14 Tage in einem Zelt auf dem Fußboden leben und ohne richtiges Bett schlafen.
Allen eine gute Zeit wünscht schwanzwedel Franz :gassi1: :snoopy:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja ist denn hier Sommerpause?
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 18:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo Franz,
ja der Sommer ist recht ruhig und es gibt keine super Neuigkeiten.
Nero hat wieder mal seinen jährlichen Juckreiz. :boxen:
Nachdem ich den letzten Samstag mit der Unterwollbürste behandelt habe, kratzt der sich wieder
wie der Wilde. Der Rücken ist schon voller aufgebissener Wunden.
So langsam wird es aber besser. Ich dachte ich müßte zum TA um Ihm eine Spritze geben lassen.
Was gibt es sonst noch.
Annarosa, das Frauchen von Luna hat sich das Bein gebrochen.
Sie ist im Garten ausgerutscht und gefallen. Schienbein und Sprunggelenk sind durch und wurden
am Sonntag operiert.
Luna ist nun natürlich durch den Wind und wartet auf ihr Frauchen.
Luna wird morgens und mittags von einer lieben Hundefreundin versorgt. Da sieht man mal wieder
wie wichtig es ist jemanden für die Vierbeiner zu haben, wenn mal ein Notfall ist.
Von hier aus gute Besserung.
Ach ja, die kleine Sheila wurde heute kastriert. Ich hoffe, du triffst die bald mal.
In 10 Tagen ist sie wohl wieder fit.
Gruß und schönen Feiertag
Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja ist denn hier Sommerpause?
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 04:50 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo!

Bei uns läuft alles gut und wir sind oft schon vor 7 Uhr im Wald, damit ich vor der Arbeit noch etwas Zeit für mich habe und die Hunde noch bei mir kuscheln können.
Herrchen ist jetzt zwei Wochen zu Hause, da freuen sich die vier natürlich.
Ich bin immer noch erstaunt wie gut es mit Klitschko läuft. Ich warte jeden Tag auf Probleme :lol: . Er knabbert nichts an, obwohl wir oft mehrere Stunden aus dem Haus sind, schläft viel, aber im Wald powert er sich richtig aus.
Na ja, die Pubertät kommt ja noch. ;)

LG Familie Mops-Keinmops


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja ist denn hier Sommerpause?
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Claudia
ich glaube der Klitschko wird ein Teufelsmops. :lach:
Lg Waldhexe


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de