Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 03:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kampfhunde
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 18:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 402
Hallo,
so genannte Kampfhunde haben oft das Problem im falschen Körper geboren zu sein und dann noch einen Blödmann am
anderen Ende der Leine zu haben.
Menschen, die Rottweiler, Staffordshire und CO ein artgerechtes zu Hause geben wollen, brauchen
Führungszeugnis, zahlen hohe Hundesteuern und haben Probleme, den Hund zu versichern.
Es gibt aber auch ne ganze Menge von Personen, die den Hund weder anmelden, noch versichern und dem Hund auch
sonst nichts bieten. Wobei sie oft noch denken, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. :boxen:

Gruß Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kampfhunde
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 08:57 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Ja leider, solche Leute laufen auch bei uns durch den Wald.

Ich kenne allerdings wirklich auch total nette und liebe Rottis etc, die dann allerdings auch ein "normales" zu Hause haben.
Mein erster Hund (war der Hund meiner Nachbarin, aber ich durfte mit ihm Spazierengehen) war ein Rotti/Schäfer Mix mit 45 Kilo. Der liebste Hund der Welt!!! Meine Nachbarin hatte ihn aus dem Tierheim und man hat direkt gemerkt, dass er einfach nur froh war, nun ein gutes zu Hause zu haben. Astor hatte nämlich auch so ein A..... als Vorbesitzer! :boxen: :boxen:

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de