Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 23:28

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prothesen für Tiere.
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 15:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 405
Hallo,
gestern habe ich bei Tiere suchen ein Zuhause, einen sehr interessanten Bericht über Beinprothesen bei Tieren gesehen. Ein Orthopädietechniker fertigt Prothesen für Hunde und Katzen. Laut dem Bericht kam er dazu, weil seinem eigenen Hund ein Bein abgenommen wurde. Ich sage nur :respekt:
Hier könnt ihr euch den Bericht mal anschauen.
Gruß Andrea
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_suchen/sendungsbeitraege/2010/0516/00_prothesen_fuer_tiere.jsp?mid=182951
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_suchen/sendungsbeitraege/2010/0516/00_a_prothesen_behandlungsbethoden.jsp?mid=181596


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de