Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 05:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pst. Henry und Emma bekommen vielleicht ne Schwester!
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 17:45 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,
heute habe ich Henry und Emma im Wald getroffen und die haben mir
erzählt, dass sie bald ne Schwester bekommen.
Ein kleiner brauner Hund vom Tierschutz soll es sein.
Bin mal gespannt, ob wir da Fotos und Neuigkeiten erfahren.
Gruß Nero.
PS. Ich bin ja froh, dass es ne Schwester ist! :gassi:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pst. Henry und Emma bekommen vielleicht ne Schwester!
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 18:17 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo,
Omidee :lol: kommt morgen früh schon. Wir nennen sie aber Omi (aber ausgesprochen wie mm). Wir haben uns total in sie verliebt, ihr werdet sie am Samstag im Schmelzerwald treffen können. Wir haben uns total verliebt, das war wirklich seltsam. Nicht einfach nur: "ach, ist die goldig", sondern Liebe auf den ersten Blick und Kontakt. Wir hatten vier tolle Hunde zur Auswahl, aber die hatten keine Chance, wobei es nicht das Äußere war, da waren die drei anderen attraktver ;) .
Ihr werdet uns vielleicht dann demnächst bei RTL 2 sehen, so nach dem Motto "Animal hording". Nein, das war es jetzt und wir haben ja für uns ein ganzes Haus incl. Schäferhunde-geeignetem Garten.

LG Familie Mops mit Omi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pst. Henry und Emma bekommen vielleicht ne Schwester!
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Claudia
Ich hab euch ja im Park getroffen, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Hund, die 3 laufen ja bei dir an der Leine als würden sie dass schon immer tun, total entspannt. Hab am Samstag leider verschlafen, aber wir sehen uns noch.
LG Waldhexe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pst. Henry und Emma bekommen vielleicht ne Schwester!
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 12:45 
Offline

Registriert: So 10. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 80
Hallo Claudia,

das finde ich ja toll. Leider habe ich Samstags nie Zeit, bin halt immer auf der Arbeit.
Vielleicht werde ich euch Drei auch mal treffen.
Wünsche euch viel Spaß

Anna-Rosa und Luna :lach:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pst. Henry und Emma bekommen vielleicht ne Schwester!
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 18:29 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo!
Familie Mops-Keinmops bekommt ein neues Familienmitglied: ein Bruder für die alle. Klitschko von den Wiesbacher Wichtel wird am Mittwoch bei uns einziehen.
Er ist ein schwarzer, 11 Wochen alter Rüde.
Ihr könnt uns gerne als verrückt erklären, weil das sind wir gerne. Das Leben ist nicht immer einfach, das Berufsleben schön aber auch hart und immer geregelt. In meinem Privatleben möchte ich das machen, was mir gefälllt.
Omidee durfte ihn schon kennenlernen.
Wer uns kennenlernen möchte... der kleine Mann hört auch schon auf seine Namen.

LG Familie Mops-Keinmops


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pst. Henry und Emma bekommen vielleicht ne Schwester!
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 10:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo,
wir freuen uns schon auf den kleinen Mann.
Bin mal gespannt, wie er sich ins Rudel einlebt.
Und was heißt hier verrückt. In Kilo gerechnet ist der Nero immer noch mehr Hund. ;)
Gruß Andrea


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de