Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 07:05

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: So langsam geht der Sommer vorbei!!!
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 16:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 404
Hallo,

wenn ich morgens mit dem Nero im Wald bin, ist es seit einigen Tagen, doch schon ziemlich dunkel. Desalb habe ich heute schon mal vorsorglich neue blinkende Reflektorstreifen für das Halsband gekauft. (2,99€ im Supermarkt) Die Blinklichter haben den Vorteil, dass ich und andere Spaziergänger den Nero immer gut sehen können. Im Fachhandel gibt es auch tolle leuchtende Leinen und Halsbänder. Nun noch neue Batterien in meine Taschenlampe und die dunkle Jahreszeit kann kommen. Reflektierende Kleidung für den Zweibeiner ist übrigens auch ein Muss, wenn man in der kalten, nassen Jahreszeit, mit dem Vierbeiner auf Straßen und Bürgersteigen unterwegs ist. Schließlich soll niemand überfahren werden.

Gruß Andrea :gassi:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de