Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 07:04

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super Hunderunde im Schmelzer Wald
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 08:38 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,
nachdem das Frauchen gestern wegen der schlechter Witterung (der Engländer würde sagen, es regnete Hunde und Katzen) meine Hunderunde gecancelt hat. :( Waren wir heute wieder in alter Frische um 8.00 Uhr im Wald. Und es war super. Temperaturen optimal und auch die Anderen aus der Gruppe waren gut drauf. Henry und Timmy balgen, raufen und spielen jetzt immer miteinander, :spiel: so intensiv, dass ich da ab und zu mal für Ordnung sorgen muß. :boxen: Molly's Fuß geht es nun endlich etwas besser, und man merkt, dass sie auch wieder besser gelaunt ist. Und auch Lilly war heute guter Dinge und hat mir sogar die Schnauze geleckt. :schleck: Also alles in allem ein gelungener Morgen. Das Frauchen vom Henry hat letzten's noch von einem jungen Retriever erzählt, der im Wald giftige Pilzen gefressen hat und sich eine schlimme Vergiftung zugezogen hat. :krank: Sein TA meinte, dass er nur mit sehr viel Glück überlebt hat. Also liebe Herrchen und Frauchen, achtet darauf, dass euer Vierbeiner keine Pilze im Wald frißt. Zur Zeit, gibts es jede Menge davon. Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen, wieso dieser Retriever daran genascht hat. Aber wie man sieht gibt es Hunde , die einfach alles probieren müssen.
Also ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und genießt den schönen Herbsttag.
Gruß Nero


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Hunderunde im Schmelzer Wald
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 15:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 404
Ja wirklich ein super Tag!!!!


Dateianhänge:
DSC02244.jpg
DSC02244.jpg [ 47.04 KiB | 748-mal betrachtet ]
bild.jpg
bild.jpg [ 45.4 KiB | 750-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de