Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 03:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Top Dog 2011 (Gewinnspiel)
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2011, 17:51 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,
mein Frauchen hat zufällig im Wochenspiegel gelesen, dass der "Fressnapf" zusammen mit dem
Wochenspiegel den Top Dog 2011 zusammen mit seinem Zweibeiner sucht.
Deshalb kann man hier bei einem Gewinnspiel teilnehmen.
http://www.wochenspiegelonline.de/content/aktionen/fressnapf-top-dog-2011/
Außerdem gibt es im Fressnapf (St.Ingbert) am Samstag den 08.10.2011 von 13.00 Uhr - 17.00 Uhr
Fototermine.
Mal sehen, ob einer aus meinem Bekanntenkreis Top Dog wird.
Gruß Nero :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Top Dog 2011 (Gewinnspiel)
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2011, 14:04 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo,

wir waren dort und Emma und Henry haben sich ganz lieb an mich gekuschelt. Auch Timmy wurde fotografiert, der war ja total problemlos.
Ich habe etwas geschwitzt vor lauter grinsen, aber es ist überstanden.

LG Familie Mops


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Top Dog 2011 (Gewinnspiel)
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2011, 17:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 402
Hallo Claudia,
Nero und ich waren auch da.
Als wir da waren, war nicht viel los und wir waren in zwei Minuten fertig.
Ich bin mal auf eure Bilder gespannt.
Schönes Restwochenende nocht
Andrea :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Top Dog 2011 (Gewinnspiel)
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2011, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo
Ihr habt euch tatsächlich im Fressnapf dem Fotoamok gestellt. Ich dachte heute Morgen im Wald Ihr macht Witze. Wo kann man sich die Bilder der " herbstlich verschlammten" Schmelzerwald Hunderunde anschauen? Ich fände es lustig die Bilder an den Werbetafeln in der Stadt aufzuhängen dann müsste ich mir die bescheuerten Bürgermeisterwerbefotos nicht anschauen. :lach: :lach:

Liebe Grüße Waldhexe.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Top Dog 2011 (Gewinnspiel)
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 05:30 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo Waldhexe!
Das hört sich schlimmer an als es war. Wir sind um halb zwei nach einem entspannten Spaziergang in den Fressnapf, da war kaum was los. Henry hat heute Geburtstag und durfte sich was aussuchen. Da kam die Verkäuferin und hat uns gefragt, ob wir Bilder machen wollten. Das fand dann in einem abgetrennten Teil statt und Henry, Emma und Timmy waren da alleine mit uns und dem Fotograf. Wir mussten uns auf den Boden setzen und ganz schnell waren die Bilder fertig.
Ich glaube ab 7. November können dann die Leute auf wochenspiegel online abstimmen. Henry und Emma durften sich dann noch was kaufen und ab ging es mit dem stinkigen Pansen ins Körbchen.

GLG Claudia, Henry und Emma


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Top Dog 2011 (Gewinnspiel)
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 09:58 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo Waldhexe,
es war echt nicht schlimm. Und uns hat auch niemand zugesehen.
Ich bin ja jeden Samstag mit dem Frauchen im Laden.
Ich muß dann auf die Waage, einige Runden lieb durch das Geschäft gehen, keine anderen Hunde anbellen und
geduldig an der Kasse waren, bis ich endlich die geliebten Rinderohren fressen darf.
Gestern hat uns dann die Verkäuferin zum Katzenstreu in den anderen Raum gebracht und der
Mann hat zwei Fotos von uns gemacht.
Frauchen hat dann noch ne neue Autodecke gekauft und gut war. :D
Gruß Nero


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Top Dog 2011 (Gewinnspiel)
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 15:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 402
Hallo,
die ersten Bilder kann mann sich auf obigem Link schon anschauen.
Echt witzig.
Gruß Andrea :lach:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Top Dog 2011 (Gewinnspiel)
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 18:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 402
Hallo,
heute habe ich im Wochenspiegel gelesen, dass schon der Top Dog 2012 gesucht wird.
Also Bilder hochladen. Hier der Link:
http://www.wochenspiegelonline.de/content/aktionen/fressnapf-top-dog-2012/s/6c8bf4527030b7eee1685ec8ba96f530/
Gruß Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Top Dog 2011 (Gewinnspiel)
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 10:47 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo,

am 15. September kann man sich im Fressnapf fotografieren lassen. Vielleich sollte Georg das diesmal machen, dann haben wir vielleicht mehr Glück.
LG Familie Mops


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de