Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 23:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verhaltensänderung
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo
Im Schmelzerwald, dort wo wir morgens Gassi gehen, da gibt es einen Mann mit einem Hund. Der Hund war freundlich und jung, durfte aber nie von der Leine und spielen.Der Mann war Böse und hatte immer schlechte Laune. :shock: :x .
Plötzlich hat sich alles geändert, seit einigen Tagen lässt der Mann den Hund mit anderen Spielen und von der Leine, man glaubt es nicht- er ist freundlich und kann sogar Lachen.( der Mann, der Hund ist sowieso ein ganz Toller)
Was da wohl passiert ist?

Egal, supertoll das sich Dinge auch zum positiven ändern können, die Menschheit ist wohl doch noch nicht ganz verloren :respekt: :respekt:

Grüße Waldhexe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verhaltensänderung
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 15:05 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Vielleicht hat der Mann jetzt ne Freundin... ;) Oder im Lotto gewonnen oder oder....
Wer weiß, wer weiß...

Genießt es, solange die Veränderung anhält :lach:

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verhaltensänderung
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 18:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 405
Hallo Waldhexe,

der Nero hat den Mann und den Hund nun auch kennengelernt. Der Mann ist superfreundlich und der Hund natürlich auch. :spielen2 Der Nero hat nur noch kleine Differenzen mit dem heranwachsenden Rüden. Aber wenn er Ihn öfters trifft, ist es auch kein Problem.

Gruß Andrea

P.S. kaum zu glauben, dass der Mann vorher so anders war.

Gruß Andrea :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de