Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 08:51

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie es Frauchen so das Wau Wau'chen
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 18:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 405
stimmt es tatsächlich, dass sich Zwei- und Vierbeiner im laufe der Zeit immer ähnlicher werden?
Ich denke der Hund passt sein Verhalten den Zweibeinern an.
Aber es soll auch Frauchen und Wau Wau'chen geben, die fast gleich Aussehen.
Falls ihr solche Fälle kennt, schickt mir doch ein Foto. Wird bestimmt lustig.
Ich denke bei mir und Nero stimmen nur die vielen Haare. Vielleicht sieht er ja seinem Herrchen
ähnlich?
Gruß Andrea :lach:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie es Frauchen so das Wau Wau'chen
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Andrea

Du müsstes Dir die Haare doch nur Schwarz färben ha, ha, ha :lach: :lach: :lach: :lach:
LG Waldhexe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie es Frauchen so das Wau Wau'chen
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 11:38 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo,

Henry ist ja seit Emma da ist sehr schlank und muskulös geworden, mit dem kann ich ich mich momentan nicht gerade vergleichen. Emma ist in der Pummelphase, d.h. sie sieht pummelig aus, wächst aber noch. Die Hoffnung, dass ich noch wachse, habe ich aufgegeben. Ich bin momentan dabei aus meiner leider schon etwas länger andauernden Pummelphase herauszukommen.
Ehrlich, wir haben es mit den Möpsen nicht immer leicht. Viele finden sie dick, auch wenn Henry für einen Mops schon fast dünn ist. Die Leute kennen meist Hunderassen mit schlankem Körperbau. Wir werden oft vorwurfsvoll angeschaut: "Da essen die selbst schon zuviel, da müssen sie nicht noch die Hunde mästen".
Ich nehme es gelassen und bin froh, dass ich keinen Windhund habe. Die Leute würden mich anzeigen, weil ich dem Hund alles wegfresse.

LG Claudia, Henry und unser (zurzeit) Hotmops Emma :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de