Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 13:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterschlaf
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Hunde,
seit Ihr denn wie die Bären in den Winterschlaf gefallen? Ich jedenfalls verbringe einen großteil meiner Zeit im Bett meiner Besitzer, oder aud dem Sofa. Neulich habe ich auf meie aten Tage noch gelernt wie man mit 2 Pfoten an der Küchenanrichte Halt findet und dann frischen Käsekuchen schlabbern kann. Ein empfehlenswertes Hobby für kalte, dunkle Wintertage.

Schwanzwedelgrüsse und Spielverbeugung sendet Franz :lach: :lach: :lach:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterschlaf
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 17:37 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo!
Bei uns sind Herrchen und Frauchen in den Winterschlaf gefallen und wir genießen die vielen Kuscheleinheiten. Außerdem ist Omidee krank, sie rührt ihr Futter manchmal nicht an.
LG Familie Mops-Keinmops


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterschlaf
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 18:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo
Oh Gott Omidee ist krank. Sag ihr ganz liebe gute Besserung von uns.
Wir durften die ganze Zeit nicht in den Wald. Der Nero hatte eine total entzündete Kralle.
Ist aber dank Antibiotika gut verheilt.
Also vielleicht haben wir ja auch am Samstag Schnee.
Gruß
Andrea
PS: Ich kann den Franz gut verstehen. Für Käsekuchen!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterschlaf
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 04:27 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo!

Heute Nacht hat Omidee schon wieder erbrochen :( , aber heute morgen hat sie schon gut gegessen. Vielleicht liegt es daran, dass sie ihre Patentante schon lange nicht mehr gesehen hat. :lol:
Der Schnee soll warten bis morgen mittag, ich muss morgen früh arbeiten.
Herrchen übernimmt morgen früh die Hunderunde.

LG Familie Mops-Keinmops


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterschlaf
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2015, 15:09 
Offline

Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:02
Beiträge: 27
Wohnort: Simmern
Hallo

Ja bis auf das weniger schöne Wetter beim Gassi gehen, finde ich die Jahreszeit super. Meine Herrchen haben jetzt jede Menge Zeit zum kuscheln und liebhaben. Achja und warm isses ja auch so vor dem Kamin.


LG


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de