Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Sa 23. Mär 2019, 00:09

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Katzenminze" für Hunde?
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2019, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Mär 2017, 15:32
Beiträge: 27
Hallo Leute,
ich nehme mal an, dass jeder hier zumindest schon mal etwas von dem Begriff Katzenminze gehört hat. Das soll ja ziemlich beruhigend wirken auf die Katze, was besonders in stressigen Situationen sehr hilfreich ist. Jetzt habe ich mich schon seit einer ganzen Weile gefragt, ob es sowas dann eigentlich auch für Hunde gibt. Das sollte dann aber auch möglichst natürlich sein. Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir eventuell was empfehlen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Katzenminze" für Hunde?
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 08:16 
Offline

Registriert: Mi 5. Jul 2017, 13:38
Beiträge: 6
Du meinst eine Hundeminze? Es gibt bestimmt was beruhigendes. Aber warum sollte man dem Tier sowas geben? Meistens ist das eine Erziehungssache, das Hund ruhig ist. Wenn du aber einen hast, der über Muskelschmerzen zu klagen hat. Kennst du CBD-Öl? Das wird gerade überall verkauft. Das ist übrigens nicht nur für den Mensch, wie du dich auf https://www.nooon-cbd.com/produkt-kategorie/cbd-oel/ selbst überzeugen kannst. Das wird in einer angepassten Dosis auch den Haustieren verabreicht. Ist eben für alle Lebewesen gut.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de