Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 14:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die witzigen oder nervigen Angewohnheiten unserer Menschen
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 16:40 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Eigentlich hat hier mal was von meinem Frauchen über nervige Angewohnheiten von uns Hunden gestanden, aber das hab ich einfach mal gelöscht, um meine Meinung zu sagen. Denn nicht nur wir Hunde haben schlechte Angewohnheiten, sondern auch unsere Zweibeiner.
Hier mal meine Protestliste.
- immer wenn es mir gerade so gut schmeckt, gibt es nix mehr.
- ständig diese Körperpflege. Am schlimmsten ist Ohren säubern, Schwanz bürsten und die Haare an den Füßen schneiden. :x
- nie darf man sich so richtig zu sauen. Da wird gleich gemeckert und direkt steht ein Vollbad an. :roll:
- will ich mal spontan im Waldweiher schwimmen, wird zuerst die Wasserqualität, Außentemperatur und der Rückweg zum Auto in Erwägung gezogen.(Weil nass soll ich nicht ins Auto)
Na ja, man hat es halt nicht leicht mit den Zweibeinern. Vielleicht könnt Ihr diese Liste noch ergänzen, damit unsere Menschen mal wissen, was uns abnervt.
Gruß Nero


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de