Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 05:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luna geht in die Hundeschule
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 18:33 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,
ich wollte euch nur kurz mal berichten, dass meine Freundin Luna seit letzter Woche in die Hundeschule geht.
(Obwohl bei uns ja noch Ferien sind)
Aber so wie ich mitbekommen habe scheint es ihr und Ihren Zweibeinern sehr gut zu gefallen. Luna die ja aus Rumänien
kommt hat zwei Probleme.
1) sie hat wohl etwas Jagdtrieb und war in Rumänien Selbstversorger und darf deshalb im Wald nicht ohne Leine laufen.
2) sie bellt an der Leine andere Hunde an und lässt sich nicht beruhigen.
Deshalb hat ihr Frauchen beschlossen mit ihr nochmal zur Hundeschule zu gehen. Vielleicht berichtet sie uns ja hier über
Luna's Fortschritte.
Uns vielleicht kann die Luna ja auch dann mal am Samstag mit zur Hunderunde mit Molly, Henri und Co.
Also mal abwarten.
Tschüss und schönes Wochenende
Nero :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luna geht in die Hundeschule
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 14:48 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Horror, auch Emma war heute in der Hundeschule. Beim Freilauf blieb sie auf der Stelle sitzen, an der Leine lief sie gar nicht, da musste ich sie ziehen und beim Abrufen hat es sie gar nicht nach mir geschaut. Ich musste mir dann anhören: etwas lauffaul die Kleine bzw. das ist wohl eine kleine Prinzessin.
Dann haben wir Hunde getauscht, plötzlich hat alles nach unten geschaut, damit keiner Emma nehmen muss.
Und als die Stunde rum war, ist sie aufgetaut und auf dem Platz herumgetollt. Ich bin total verwöhnt von Henry, der hat ja für ein Leckerchen alles gemacht in der Hundeschule, da haben alle geschwitzt bei den Übungen und ich war entspannt. Na ja, jetzt weiss ich, was harte Arbeit mit einem Hund ist.

LG Claudia mit Familie Mops


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luna geht in die Hundeschule
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 13:56 
Offline

Registriert: So 10. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 80
Hallo,
war schon lange nicht mehr auf dieser Seite. Sorry :(
Wie ihr ja wisst, geht Luna in die Hundeschule. Also ich bin ganz entspannt und komme nicht ins schwitzen ... :lach:
Ich muß sagen, sie macht alles was man ihr sagt.
Die ersten 2 mal wußte Luna nicht, was sie mit den Hunden anfangen sollt, aber dann beim 3. Mal
spielen :spielen2
Was ich auch wichtig finde und Luna gleich richtig gemacht hat, dass sie Leckereien ( egal mit und ohne Leine)
von einer Person oder im Napf nicht nimmt , wenn ich es ihr sage...... :D
Heute waren wir auch, doch Luna hat es nicht so gut gefallen, denn es regnete .......
Von wegen Sitz oder Platz auf dem nassen Boden.....
Kann nur sagen, es macht uns viel Spaß . Werde bemüht sein, öfter zu berichten.
Und Claudia, nur Mut, es wird schon ..... :!:
Ganz liebe Grüße
Anna- Rosa und :lach:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de