Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 13:53

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Silvester
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Leute

denkt an eure Hunde wenn die Silvesterknallerei los geht. Unsichere Hunde gehören für diese Tage konsequent an die Leine. Es wird auch vor und nach Silvester noch geknallt. :!: :!: :!:
LG Waldhexe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 16:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo Waldhexe,
zum Glück hat Nero keine Angst vor dem Feuerwerk.
Aber der Cherry war immer total in Panik.
Zum Glück sind seine Ohren nun nicht mehr die Besten und er ist entspannter.
Außerdem auch an Neujahr unbedingt darauf achten, dass die lieben Vierbeiner nichts
von den Böllerresten fressen.
In diesem Sinne guten Rutsch!
Andrea :lach:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 05:17 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo!
Henry schläft bei Feuerwerk am offenen Fenster, Emma bellt eher. Bei Omidee bin ich noch unsicher, aber an Silvester gibt es bei uns sowieso immer einen total dunklen Raum, weil unsere Katzen sich komplett zurückziehen.
Aber ich kann auch nur sagen: Vorsicht! Wenn ein Hund Angst hat, dann kann er wirklich kilometerlang in Panik wegrennen.
Mein letzter Hund fand das Feuerwerk immer so toll, der wollte unbedingt mit, da hatte er keine Chance, weil ich bei Feuerwerk nämlich nicht rausgehe. Ich setze mich dann lieber mit den Katzen in den abgedunkelten Raum. :oops:

LG Familie Mops-Keinmops


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silvester
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Claudia
Mit Franz können wir Silvester entspannt feiern. Aber die Jahre mit Beagle Anton zwangen uns auch immer zu dem Konzept: Rolläden runter und Stereoanlage laut. Wobei seltsamerweise AC/DC und Metallica für den Hund besser verträglich waren als das Silvesterfeuerwerk.
Guten Rutsch :lach: :lach:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de