Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 05:29

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unruhig im Hotel
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 10:04 
Offline

Registriert: Fr 3. Nov 2017, 09:51
Beiträge: 2
Hallo liebe Community,

wir haben jetzt schon zweimal festgestellt, dass unser Snoopy nur am bellen sind, wenn wir mal in einem Hotel sind. Das ist jetzt schon zweimal passiert, dass er sich tierisch aufregt, wenn es aufs Zimmer geht. Zum Glück waren wir bisher immer in sehr hundefreundlichen Hotels, dass es dann kein Ärger hinterher gab.
Habt Ihr Tipps für mich?

Freu mich auf Eure Antworten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unruhig im Hotel
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 10:44 
Offline

Registriert: Fr 3. Nov 2017, 09:51
Beiträge: 2
Wir haben auf https://www.travelcircus.de/staedtereisen ein paar echt tolle Städtereisen entdeckt. Das Schöne an den Hotels ist auch, dass man hier sofort sehen kann ob Hunde erlaubt sind oder nicht. Häufig muss man noch nicht mal einen Aufpreis bezahlen. Wir freuen uns riesig auf einen schönen Kurztrip. Es geht für uns nach Leipzig. Ich habe gehört, dass Hamburg eine richtig coole Stadt ist mit großartigen Sehenswürdigkeiten.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de