Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 05:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Über mich
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 16:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo ich bin's der Nero.
-Husky-Schäferhund-Labrador-Mix.
-36 kg
-geb. 15.11.2003
-Mutter Nessi - Husky-Schäferhund Mix
-Vater unbekannt.
Lt. der Aussage vom Frauchen meiner Mama handelte es sich um einen schwarzen großen unbekannten Rüden. Vermutlich ein Labrador, der genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. In dem Augenblick, als meine Mama aubüchste, war er zur Stelle um sie zu decken.
Da die ganze Sache natürlich nicht geplant war, wurde meine Mama dem Tierarzt vorgestellt und erhielt promt die sogenannte Spritze danach.
Doch auch die konnte mich nicht mehr stoppen, ich wollte auf die Welt und so erblickte ich am 15.11.2003 als einziger 'Welpe das Licht der Welt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Über mich
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Nero,
Heute Nacht ist mein Freund Anton über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich melde mich nach meiner Trauerzeit wieder.
Franz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Über mich
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 06:46 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Hallo Waldhexe,

unser herzliches Beileid!

Wir denken an euch!!!

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Über mich
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 09:56
Beiträge: 47
Wohnort: St. Ingbert
Hallo,

das tut mir unendlich Leid, ich kann es nachfühlen.
Anton hatte durch Euch ein schönes Leben und wird es Euch immer Danken!!!

_________________
Gruß
Thorsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Über mich
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 15:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen. (Sprichwort aus Sibirien)

Hallo,
es ist nicht leicht, in so einer Situation die richtigen Worte zu finden.
Auch mir tut es sehr leid. Ich hoffe, dass euch die Erinnerungen an die schönen Zeiten mit dem Anton, über den Schmerz hinweg helfen.

Gruß Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Über mich
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Nero
Ich Franz grüße dich mit freundschaftlichem Lefzenklatscher. mir geht es gut. Ich habe zwar einige Tage mit meinen Menschen geprotzt.Da war der Urlaub vorbei, der Anton war weg und lauter so Mist. Aber ich finde mein neues Leben auch gut. Zwar bin ich alleine wenn Waldhexe und Wanderknipser arbeiten, aber jetzt gibt es wieder jeden Tag Waldläufe im Ensheimer Gelösch, ich bin Abends total müde vom Laufen, ich darf im Bett in der Mitte schlafen, ich muß nicht mehr so viel Verantwortung tragen und kann mehr mein Ding machen.
Die Waldhexe hat die ganze Woche schon Muskelkater vom Laufen :lach: :lach: :lach: , und sie hat mir versprochen demnächst wieder auf den Hundeplatz zu gehen. Zwischendurch bin ich weiterhin im Schmelzerwald anzutreffen um mich mit meinen Kumpels Idefix, Rocky, Purzel, Pablo, Elsa, Leonie, Eirith, Rose,Chico, Paul, Vasco, Sam, Freddy, Moritz, Nero, Henry, Senta, Buddy,
Flicka, Jasso, Jule, Rico und viele mehr auszutauschen.
Viele Grüße, Schwanzwedel Franz :spiel: :gassi:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Über mich
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 17:03 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo Franz,
da bin ich aber froh, dass es euch schon besser geht. :) Wie alle immer sagen, das Leben geht halt weiter. Wir werden den Anton immer als kleiner fröhlicher Beagle in Erinnerung behalten. :schnueffeln: Bin mal gespannt, wann ich dich mal wieder treffe.
Wir haben zur Zeit Urlaub, und deshalb sind unsere Zeiten im Schmelzerwald nicht wie sonst.
Gestern sind wir mit der Luna eine Riesenrunde zum Hochscheid und über Hassel nach Hause gelaufen. Wetter war super, kein Regen und nicht zu heiß.
Heute hab ich mal wieder einen Ferientag bei der Oma und Opa eingelegt, weil Herrchen und Frauchen mit dem Motorrad unterwegs waren. Och bei Oma und Opa ist es gar nicht so schlecht. Die sitzen mit mir im Garten, füttern mich mich Leckerlis und kraulen mir die ganze Zeit den Pelz. Bin mal gespannt, wie der Resturlaub wird. Also Franz, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Nero


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Über mich
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 17:35 
Offline

Registriert: So 10. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 80
Hallo Waldhexe,
war schon länger nicht im Forum . Habe erst gestern von Anton gehört. Das kann ich voll nachvollziehen.
Tut uns richtig leid..... :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Über mich
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 14:47 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo Waldhexe,

ich glaube, dass es der schlimmste Tag im Leben jedes Hundebesitzers ist, wenn ein Kamerad einem verläßt. Franz wird euch bestimmt viel dabei helfen, indem er euch jetzt ganz schön rannimmt.
GLG
Claudia und Henry :(


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de