Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 05:31

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Über mich
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 16:54 
Administrator

Hallo ich bin's der Nero.
-Husky-Schäferhund-Labrador-Mix.
-36 kg
-geb. 15.11.2003
-Mutter Nessi - Husky-Schäferhund Mix
-Vater unbekannt.
Lt. der Aussage vom Frauchen meiner Mama handelte es sich um einen schwarzen großen unbekannten Rüden. Vermutlich ein Labrador, der genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. In dem Augenblick, als meine Mama aubüchste, war er zur Stelle um sie zu decken.
Da die ganze Sache natürlich nicht geplant war, wurde meine Mama dem Tierarzt vorgestellt und erhielt promt die sogenannte Spritze danach.
Doch auch die konnte mich nicht mehr stoppen, ich wollte auf die Welt und so erblickte ich am 15.11.2003 als einziger 'Welpe das Licht der Welt.

Betreff des Beitrags: Re: Über mich
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 23:45 

Hallo Nero,
Heute Nacht ist mein Freund Anton über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich melde mich nach meiner Trauerzeit wieder.
Franz

BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 06:46 

Hallo Waldhexe,

unser herzliches Beileid!

Wir denken an euch!!!

BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 08:11 

Hallo,

das tut mir unendlich Leid, ich kann es nachfühlen.
Anton hatte durch Euch ein schönes Leben und wird es Euch immer Danken!!!

BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 15:30 
Administrator

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen. (Sprichwort aus Sibirien)

Hallo,
es ist nicht leicht, in so einer Situation die richtigen Worte zu finden.
Auch mir tut es sehr leid. Ich hoffe, dass euch die Erinnerungen an die schönen Zeiten mit dem Anton, über den Schmerz hinweg helfen.

Gruß Andrea

BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 19:14 

Hallo Nero
Ich Franz grüße dich mit freundschaftlichem Lefzenklatscher. mir geht es gut. Ich habe zwar einige Tage mit meinen Menschen geprotzt.Da war der Urlaub vorbei, der Anton war weg und lauter so Mist. Aber ich finde mein neues Leben auch gut. Zwar bin ich alleine wenn Waldhexe und Wanderknipser arbeiten, aber jetzt gibt es wieder jeden Tag Waldläufe im Ensheimer Gelösch, ich bin Abends total müde vom Laufen, ich darf im Bett in der Mitte schlafen, ich muß nicht mehr so viel Verantwortung tragen und kann mehr mein Ding machen.
Die Waldhexe hat die ganze Woche schon Muskelkater vom Laufen :lach: :lach: :lach: , und sie hat mir versprochen demnächst wieder auf den Hundeplatz zu gehen. Zwischendurch bin ich weiterhin im Schmelzerwald anzutreffen um mich mit meinen Kumpels Idefix, Rocky, Purzel, Pablo, Elsa, Leonie, Eirith, Rose,Chico, Paul, Vasco, Sam, Freddy, Moritz, Nero, Henry, Senta, Buddy,
Flicka, Jasso, Jule, Rico und viele mehr auszutauschen.
Viele Grüße, Schwanzwedel Franz :spiel: :gassi:

BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 17:03 

Hallo Franz,
da bin ich aber froh, dass es euch schon besser geht. :) Wie alle immer sagen, das Leben geht halt weiter. Wir werden den Anton immer als kleiner fröhlicher Beagle in Erinnerung behalten. :schnueffeln: Bin mal gespannt, wann ich dich mal wieder treffe.
Wir haben zur Zeit Urlaub, und deshalb sind unsere Zeiten im Schmelzerwald nicht wie sonst.
Gestern sind wir mit der Luna eine Riesenrunde zum Hochscheid und über Hassel nach Hause gelaufen. Wetter war super, kein Regen und nicht zu heiß.
Heute hab ich mal wieder einen Ferientag bei der Oma und Opa eingelegt, weil Herrchen und Frauchen mit dem Motorrad unterwegs waren. Och bei Oma und Opa ist es gar nicht so schlecht. Die sitzen mit mir im Garten, füttern mich mich Leckerlis und kraulen mir die ganze Zeit den Pelz. Bin mal gespannt, wie der Resturlaub wird. Also Franz, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Nero

BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 17:35 

Hallo Waldhexe,
war schon länger nicht im Forum . Habe erst gestern von Anton gehört. Das kann ich voll nachvollziehen.
Tut uns richtig leid..... :(

BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 14:47 

Hallo Waldhexe,

ich glaube, dass es der schlimmste Tag im Leben jedes Hundebesitzers ist, wenn ein Kamerad einem verläßt. Franz wird euch bestimmt viel dabei helfen, indem er euch jetzt ganz schön rannimmt.
GLG
Claudia und Henry :(

Alle Zeiten sind UTC