Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 05:34

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cherry der Feriengast
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 19:21 

Hallo Leute,
ich wollte euch nur kurz mal mitteilen, dass ich die nächsten Wochen einen Feriengast zu Besuch habe. Und zwar den Cherry aus der Mischlingsgalerie. :D Mal sehen, ob der sich bei uns wohlfühlt. :spielen2 Gestern Abend jedenfalls, hat der beim Gewitter, zitternd im Schlafzimmer gestanden. Das Frauchen konnte sich dann daran erinnern, dass Cherry Gewitter nicht gut leiden kann. Na ja, ich denke er hat ganz gut geschlafen. Jedenfalls fallen meine Gassirunden in der nächsten Zeit etwas kleiner aus. Der Cherry kann nämlich altersbedingt nicht mehr so gut laufen. Gestern war er schon ziemlich k.o. Mein Herrchen ist nämlich mit uns eine kleine Gassirunde durch das Grumbachtal gelaufen.
Also schönes Wochenende
Nero

Dateianhänge:
DSC01681.jpg
DSC01681.jpg [ 43.07 KiB | 927-mal betrachtet ]

Zuletzt geändert von Nero am Sa 19. Jun 2010, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Cherry der Feriengast
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 07:19 

Hallo,
dann wünsche ich mal viel Spaß mit dem Feriengast. Das wird schon alles gut gehen.
Die Gassirunden werden auch schnell wieder länger. :gassi:
Euch auch ein schönes Wochenende

wünschen Luna und co :lach:

BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 15:55 
Administrator

Ja ja,
der Cherry hat sich gut eingelebt. :schleck: Er schläft jetzt auch auf Nero's Decke. :snoopy: Der Nero muss halt schauen wo er sich hinlegt. Er spielt auch mit Nero's Spielsachen. Das alles macht dem Nero nichts mehr aus. Wenn wir zusammen rausgehen, passt der Nero auch auf, dass dem Cherry nix passiert. Ich glaube wir werden noch schöne Tage mit dem Feriengast verbringen.
Gruß Andrea

BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 18:44 

Hallo Nero, hallo Andrea!

Toll, dass es mit Cherry so gut klappt, aber Henry hat euch im Wald vermisst, da fällt sein Fitnessprogramm aus.

GLG

Henry und seine Futtergeber

BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 18:28 
Administrator

Hallo Claudia,
sag dem Henry, dass ich Samstag versuche die Jungs um 8 in den Wald zu bekommen.
Dann hat auch der Nero sein Personaltrainer endlich wieder. Falls es dem Cherry dann zu viel wird, kann ich ja auch abkürzen.
Gruß Andrea
:meute:

BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 11:25 

Hallo,
der Cherry hat sich echt gut eingelebt. Und durch mein Training ist der auch schon richtig fit geworden. Heute war er mit zur Hunderunde. :meute: Er ist trotz seiner 13 Jahre super mitgekommen.
Im Rudel von 5 Hunden, hat ihm die Morgenrunde gut gefallen. Na ja, Molly, Lilly,Henry und Moritz nehmen ja auch direkt jeden Neuen in die Gruppe auf. Ich bin da ja eher etwas misstrauischer. Erst immer zeigen, wer hier der Boss ist. :lach: Frauchen meckert dann immer. Na ja.
Eben waren wir noch mit der Luna durch das Grumbachtal. Heute sind ne Menge Radfahrer und Jogger unterwegs. Außerdem ist uns so ein LKW mit Hänger und Waldmaschinen begegnet, der in einem wahnsinnigen Tempo und ohne Rücksicht auf Verluste über die schmale Brücke zum Stiefelparkplatz gerast ist. Zuerst mussten wir in die Hecken springen und dann hat er auch fast noch einen Radfahrer überfahren. Unsere Frauchen haben wie wild gemeckert und dem irgendwelche Sachen nachgerufen. :boxen: Aber der Typ ist einfach weiter gerast. Sachen gibt's.
Jetzt ist allerdings auf dem Sofa liegen und relaxen angsagt. Also bis bald und schönes Wochenende
Nero

So sieht der Cherry übrigens aus

Dateianhänge:
DSC01829.jpg
DSC01829.jpg [ 41.99 KiB | 929-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 18:48 

Hallo,

Cherry ist einfach toll, ich hoffe Henry ist in dem Alter noch so fit. Es macht ihm auch so viel Spass, er schnuppert ja ständig irgendwo rum.
Jetzt wissen wir ja, wo Henry mal seine Ferien verbringt! ;)

Alle Zeiten sind UTC