Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 21:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ganz schön frostig!
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 09:37 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,
heute Morgen war es so kalt im Hundewald,(-11°) dass selbst ich froh war wieder auf meiner warmen Kuscheldecke
zu liegen. :snoopy:
Bei diesen extremen Temperaturen bin ich froh ein Dach über dem Kopf zu haben.
Es gibt ja leider viele Vierbeiner, die mit ihren Zweibeinern auf der Straße leben.
Das ist an solch kalten Tagen kein Vergnügen. Es gab sogar schon Todesfälle.
Man vergißt oft wie schön und bequem man es eigentlich hat.
Ich wünsche euch und euren Zweibeinern ein tolles Wochenende.
Gruß Nero
Dateianhang:
DSC03013.jpg
DSC03013.jpg [ 55.72 KiB | 863-mal betrachtet ]
Dateianhang:
DSC03017.jpg
DSC03017.jpg [ 49.84 KiB | 863-mal betrachtet ]
Dateianhang:
DSC03024_(2).jpg
DSC03024_(2).jpg [ 55.71 KiB | 863-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz schön frostig!
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Nero
Ich war die letzten Tage mit meinem Freund dem Roten Husky Paul unterwegs. Dessen Frauchen hat Grippe und weil Paul mein Freund ist, geht er mit mir und der Waldhexe spazieren. Dem Husky liegt dieses Wetter, aber ich klemme nach 2 Stunden im Wald immer den Schwanz ein und lege mich nach dem Fressen sofort ins Familienbett unter die Decke.
Familie Mops stört das Wetter offenbar auch nicht, solange es nicht regnet.

Wintergrüße sendet Franz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz schön frostig!
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 17:53 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo!

Bei diesen Minustemperaturen musste ich mit Leckerlis locken, weil Henry überhaupt nicht raus will. Wenn ich die beiden bei meiner Mutter abhole, stehen sie noch nicht mal auf. Leider mussten wir aber diese Wochen immer eine Stunde in den Wald, weil wir Molly dabei hatten.
Ab nächster Woche dürfen aber die Möpse wieder selbst entscheiden, ob und wie lange es in den Wald geht.

Liebe Grüße
Familie Mops


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz schön frostig!
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 09:43 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,
so langsam macht diese Kälte meinen Knochen doch zu schaffe.
Ich war heute mit Henry, Emma und Molly zur Hunderunde.
Es waren -12,5 Grad.
Eigentlich war alles super. Wir waren schon fast wieder am Auto, als sich Molly
auf den Rücken legte und ich versuchte sie zum Aufstehe zu bewegen.
Eine falsche Bewegung und mir zuckte ein Schmerz ins Hinterbein. :krank:
Frauchen hat mir jetzt schon ein homöopathisches Schmerzmittel extra für Hunde und
Katzen gegeben.
Laufe jetzt halt auf drei Beinen. Ich werde mich jetzt mal etwas ausruhen und hoffen, dass
ich später wieder fit bin.
Gruß Nero


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz schön frostig!
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Nero

Ich hoffe es geht dir besser und dein Bein ist wieder in Ordnung. Hoffentlich hat die Andrea den Homöopathischen Tropfen gesagt wo sie wirken sollen. Waldhexe steht ja mehr auf so Sachen wie Metacam und Rimadyl wenn ich mir die Knochen verbiege.

Gute Besserung Franz :schleck:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz schön frostig!
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 18:43 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo Franz,
ja danke es geht mir wieder besser. Ich habe mir bei dem Versuch der Molly zu imponieren wohl
irgendwie das Bein verrenkt. Aber es ist schon wieder ok.
Gestern waren wir eh beim Tierarzt zum Impfen und Wurmkuren und der hat gemeint, meinem
Bein geht es so gut, dass man es zur Zeit nicht behandeln muss.
Also dann können wir ja beim nächsten Treffen wieder rennen.
Gruß an die Waldhexe
Nero :schleck:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ganz schön frostig!
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Nero
Gut das dein Bein wieder in Ordnung ist. Wir " Männer " können halt nicht aus unserer Haut wenns ums Imponiergehabe geht.Muss ja auch sein. Ich streng mich auch immer an damit mir keiner die Jule ausspannt. :boxen:
Grüße Franz


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de