Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 13:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Nero
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Nero
Da wir uns so selten sehen melde ich mich mal übers Forum. Ich habe eine total stressige Zeit hinter mir. Meine Menschen haben Urlaub, da entspannen sich die Menschen angeblich. Ich fands superstressig. Da mußte ich in einem Zelt ( Hundehütte aus Stoff - nicht Tierschutzgerecht) schlafen, man lebt und schläft auf dem Boden. Anstatt einer Heizung mußte ich den Abend am Feuer verbringen wie ein Urhund. Es hat geregnet und sogar die Regenwürmer sind ins Zelt gekommen damit sie nicht ersaufen. Die Krönung war, dass ich im Kanu mitfahren musste, mit der Auflage die bescheuerten Enten auf dem Wasser nur anzuschauen. Die Enten haben dann auch noch nach dem Frühstück ein Stück Brot bekommen. ( Ente gefüllt mit Brot :lach: ) Und dann hat die Waldhexe noch rumgemeckert weil ich mich auf den Schlafsäcken trockengerubbelt habe. Da waren die Schlafsäcke bis zum Abend weggepackt.
Wieder zu Hause kamen die Handwerker und haben meinen Lieblingsbalkon saniert ( zerstört).
Nächste Woche gehen meine Besitzer wieder Arbeiten. Hoffentlich arbeitet die Waldhexe 3 Wochen am Stück damit ich mich zu Hause im Bett und im Sessel erholen kann.
Das Leben ist kein Ponyhof.
Wuff Wuff Franz.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Nero
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 15:08 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo Franz,
ich leide ja richtig mit dir. :respekt: Kanu bin ich noch nie gefahren und gezeltet habe ich auch noch nie.
Meine Mama Nessi hat ja diese Jahr auch Camping Urlaub in der Bretagne gemacht.
Die Zweibeiner haben im Wohnwagen und Mama hat im Vorzelt geschlafen. Da hat sie sich ab und zu aus dem
Staub gemacht und die Gegend erkundet. Ging etwa eine Woche gut, bis die Zweibeiner es merkten und sie Nachts dann an die Leine legten.
Aber ich glaube ihr hat es sehr gut gefallen. Sie hatte auch tolles Wetter. Mamas Fell sieht super aus.
Vom Meerwind gebürstet. Da sieht man mal, was eine Luftveränderung so alles bewirkt.

Ja ja, die Zweibeiner kommen im Urlaub auf so manch merkwürdigen Gedanken.
So sind wir im letzten Urlaub bei 30° (von mir gefühlt wie 80°) 12 km durch den Kirkeler Wald gewandert.
Ich kann dir sagen da war ich echt fertig.
Dieses Jahr hatten die Zweibeiner noch keinen Urlaub. Bin mal gespannt, was sie sich wieder einfallen lassen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und Franz viel spaß beim relaxen.
Gruss Nero :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de