Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 21:35

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Henry hat ne Schwester, Daisy!
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Claudia

Wir haben uns ja heute morgen gesehen. Manche Dinge im Leben werden einem irgendwie aus der Hand genommen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie,das ihr Frieden mit der ganzen Geschichte machen könnt. Hoffentlich lässt der Schmerz und die schlimmen Bilder bald nach.

In tiefer Anteilnahme Waldhexe und Familie.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Henry hat ne Schwester, Daisy!
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 17:57 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo,
wir werden Daisy nie vergessen, ein großes Bild kommt ins Wohnzimmer.
Aber Emma kommt! Wir haben uns so an zwei Möpse gewöhnt, wir können nicht mehr ohne. Es ist eine "Nasenmöpsin", d.h. von einer Zucht, die bewusst mit Nase züchtet. Sie zieht am Samstag bei uns ein, Henry wird begeistert sein, denn momentan versucht er ständig die Katzen zum Spiel aufzufordern, was diese gar nicht verstehen.
Wir hoffen, dass die kleine Emma genauso liebevoll in der Hunderunde aufgenommen wird wie es bei Henry der Fall war.

GLG Claudia mit Mopsfamilie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Henry hat ne Schwester, Daisy!
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 18:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo Claudia,
heute haben wir die kleine Emma kennengelernt. So ein Hundebaby ist einfach was super süßes. :spielen2
Obwohl Emma noch nicht so viel laufen kann, hat sie heute schon mit der ganzen Hunderunde Bekanntschaft gemacht.
Ich bin sicher, sie wächst da rein und wird von jedem freudig aufgenommen. Der Henry hat bestimmt viel Spaß mit seiner neuen Schwester.
Ich hoffe wir können hier bald ein Foto von der süßen Emma mit Mopsnase sehen.
Schönes Restwochenende
Gruß Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Henry hat ne Schwester, Daisy!
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 10:16 
Offline

Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:40
Beiträge: 2
die beiden werden bald miteinander viel Spass haben beim tollen und laufen in der Wiese. Hoffentlich gibt es viele schöne sonnige Tage.

_________________
Wenn man einen Menschen in Freundschaft liebt, wünscht man ihn glücklich zu sehen. (Sully Prudhomme Riester Rente)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Henry hat ne Schwester, Daisy!
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 11:40 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Ich habe es leider jetzt erst gelesen....

Es tut mir so wahnsinnig leid für euch.

Wenigstens muss die kleine Maus nicht mehr leiden.

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de