Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 13:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich habe Osterhasen kennengelernt!
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 19:30 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo
ihr werdet es nicht glauben, doch letzten Sonntag habe ich tatsächlich Osterhasen kennen gelernt.
Es waren sogar zwei :!:
Es war so!
Wir waren bei Bekannten zum Grillen eingeladen. (der Tag war also gerettet)
Und da waren die Osterhasen im Garten. Ein kleiner grauer, (dem ich ziemlich egal war) und ein
süßer weiß schwarzer, der unbedingt mit mir spielen wollte. :spiel: Wie immer haben Herrchen und Frauchen
mir den Spaß verdorben und ich durfte nicht mehr am Hasenstall riechen. Schade. Der kleine graue, dem ich egal war
wurde dann aber aus dem Kasten genommen und ich durfte mich mal vorstellen. Echt süß, also ich muss sagen ich hätte auch gerne so einen Osterhasen.
An dieser Stelle möchte ich noch Schröder das Meerschweinchen grüßen. Viel Spaß mit deiner Meerschweinfrau.
Gruß Nero


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe Osterhasen kennengelernt!
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 05:02 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo,
als der Satz mit "ich war bei Bekannten zum Grillen eingeladen" begann, dachte ich zuerst an gegrillte Hasen, aber Gott sei Dank, sie leben noch.
Henry ist auch immer ganz scharf drauf, wenn wir das Hasengehege sauber machen und er darf an den Kaninchen rumlecken. Das macht denen gar nichts aus, auch wenn die Katzen im Gehege schlafen, sind sie ganz entspannt.
Also, von wegen Angsthase!

LG Claudia und Henry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich habe Osterhasen kennengelernt!
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Hundekollegen

Also mir wären die Hasen gegrillt lieber als im Stall. Leider sind die Dinger in freier Wildbahn verdammt schnell und wenn ich zum Durchstarten ansetze detonieren meine Trommelfelle weil die Waldhexe " pfui ist das" schreit.

Schönen Sonntag, Franz
P.S. ich gehe jetzt auf den Stiefel um Pablo, Max und Paul zum Frühschoppenknochen zu treffen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de