Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 13:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Juhu Urlaubszeit
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 12:23 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,
endlich ist es soweit, die Ferienzeit.
Da haben meine Zweibeiner noch mehr Zeit für mich. :spielen2 Viele meiner Hundefreunde fahren jetzt auch in fremde Länder, um da den Urlaub zu verbringen. Meine Mama war in Holland. Ihr hat es da sehr gut gefallen. Am Strand war immer was los und es gab neue unbekannte Tiere, die man mal kurz aufscheuchen konnte. Schwimmen wollte sie allerdings nicht. Aber auch lt. den Zweibeinern von der Mama ist Holland für den Hundeurlaub gut geeignet.
Soviel ich weiß war der Piakkur und der Buzz in Belgien, und das nicht zum ersten Mal.
Auch die waren von Land und Leute begeistert. Bayern soll ja auch sehr hundefreundlich sein.
In den meisten Restaurants sind Hunde nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Leckerli und frisches Wasser sind da selbstverständlich. :respekt: Vielleicht teilt ihr uns eure Erfahrungen mal mit, wie euer Urlaub so war.
Gruß Nero


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de