Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 21:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maja war im Urlaub in der Lüneburger Heide
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 16:29 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,

die Maja, aus der Mischlingsgalerie war letzte Woche im Urlaub in der Lüneburger Heide. Eigentlich hat es ihr sehr gut gefallen, außer dass sie am Elektrozaun eine gescheuert bekommen hat. (und das beim Pipi machen!!!! AUA) :o :krank:
Leider durfte sie nicht an jeden Strand. In Dunen bei Cuxhaven, waren die einheimischen Zweibeiner sogar ziemlich unfreundlich und konnten noch nicht mal den Weg zum Hundestrand erklären. :boxen: Endlich am Hundestrand in Salenburg angekommen, und nachdem Majas Zweiber 3,- Eintritt pro Menschennase gezahlt hatten, konnte Maja im Meer schwimmen und hatte noch einen tollen Tag. :spiel:

Gruß Nero


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de