Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 05:36

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommer, endlich Sommer
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 08:18 

Hallo,
Sommer, endlich Sommer. Das sagen meine Zweibeiner zur Zeit ständig. Mir ist es eigentlich schon fast zu heiß. Mein Huskyfell ist nicht gerade sommertauglich. Da hilft nur Abkühlung durch Wasser. Ich darf jetzt endlich wieder in die Waldweiher zum schwimmen. Gestern waren wir in Rubenheim am Weiher. Da ist es wunderschön, als Hund ist man willkommen und Herrchen und Frauchen sind sogar mit mir ins Wasser gegangen. Und auch die anderen Zweibeiner, die mit Ihren Kühltaschen bequem auf den Wiesen lagen, sind zum schwimmen ins kühle Nass. Ich wurde sogar von netten fremden Menschen gelobt, weil ich so brav war und niemanden belästigt habe. Es soll ja Hunde geben, die laufen nass bei den Leuten über die Decke, betteln um Futter oder verrichten Ihre Notdurft auf der Liegewiese. Mein Frauchen regt sich da auch immer tierisch auf. Sie sagt, dass es manchen Zweibeinern halt egal ist, ob der Hund auf die Liegewiese kackt oder am Wasser pinckelt. :boxen: Ob andere Menschen sich da auch noch hinlegen wollen oder Kinder spielen zählt nicht. Solche egoistischen Leute machen den Ruf aller Hundebesitzer kaputt. Also immer daran denken mit etwas Rücksicht geht alles besser und man darf auch gerne wiederkommen. :D
Gruß Nero

Betreff des Beitrags: Re: Sommer, endlich Sommer
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 18:02 

Hallo,
jetzt ist mir natürlich klar, warum du mit deinem Frauchen heute morgen nicht gekommen bist, denn Rubenheimer Weiher ist schon anstrengend. Henry war enttäuscht, denn die beiden Mädels wollen einfach nicht so mit ihm toben.
Bis bald
Claudia

BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 07:28 

Hallo,
Wir wollten uns auch noch mal kurz melden. Wir waren am Sonntag auf dem Stiefel,dort ist Sonntags immer unser Hundestammtisch.Die Besitzer legen wir auf den Bänken ab, (gib ihnen ein Bier, dann sind sie lange Zeit beschäftigt). :lach: .Wir waren viele Hunde- unser fast Nachbar der große Leonberger, ein Irischsetter, der Hüttenhusky, ein Weimaraner und noch ein Beagle über den sich der Anton gefreut hat.Ach ja, und ein junger Boxer. die Halbstarken haben sich im Raufen und Ringen geübt und die älteren haben viele Spuren erschnüffelt und die eine oder andere Bockwurst erlegt. Toller Vormittag

Schwanzwedel Grüße Franz und Anton. :schnueffeln: :schleck:

BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 16:00 
Administrator

@Claudia,
Hallo zusammen. Am Sonntag wollte der Nero erst zur Mittagszeit aufstehen. Nach dem schwimmen musste er noch zu einem Grillfest und ist erst so um 1 Uhr zum schlafen gekommen. Kennst ja die lieben Vierbeiner, die sind wenn mal was zeitlich anders läuft, total aus dem Konzept.
War aber auch wirklich ein tolles Wochenende. Schöne Woche noch bis am Samstag.

@ Waldhexe
Schon toll, dass der Anton wieder so gut drauf ist und den weiten Weg auf den Stiefel laufen kann. Ich nehme ja nicht an, dass die Waldhexe den Fahrradhänger gezogen hat. ;) Wünsch euch allen noch eine schöne stressfreie Woche.
Bis bald Andrea

BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 07:14 

Hallo Nero
Nein auf den Stiefel nimmt die Waldhexe nicht den Fahrradanhänger, aber sie Parkt in Sengscheid und der Anton schleicht den kurzen Weg ca 15 min zur Hütte. Die steilen Stufen und Abschnitte trägt sie den Anton dann rauf und runter. Bitte um Anteilnahme für die sportliche Leistung von Hund und Frauchen
Grüße Franz :lach:

BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 04:53 

*applausapplausapplaus* für die sportliche Leistung von Frauchen und Hund! :lol:

Nein im Ernst, ich finde es klasse, dass ihr so auf euren Rentner Anton eingeht und ihn trotzdem mitnehmt und im Fahrradhänger durch die Gegend fahrt usw... :respekt:

Alle Zeiten sind UTC