Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 05:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was für eine Hitze
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 15:40 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo Leute,
ich verstehe nicht, warum bei uns das Wetter immer so extrem sein muss. Wie soll ich mich in meinem dicken Huskyfell bei Temperaturen von über 30 Grad noch vor die Tür trauen? Ich bin schon fix und fertig, da bin ich noch nicht im Wald. Ok, manchmal darf ich zum schwimmen und an anderen Tagen gehen meine Zweibeiner schon ganz früh mit mir in den Wald. Mir ist es zur Zeit nämlich viel zu heiß. Es gibt auch Zweibeiner, die mit ihrem Hund bei diesem Wetter joggen oder gar mit dem Fahrrad unterwegs sind. Wäre eigentlich nur fair, wenn diese Herrchen auch den Pelzmantel anhätten. Na ja, uneinsichtige Menschen gibt es halt immer wieder. Ich jedenfalls kann piano machen und faulenzen, bis es wieder etwas kühler ist.
In diesem Sinne, kommt gut und gesund durch die heißen Tage. :schleck:
Gruß Nero


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de