Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 05:42

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der mit den Hunden flüstert...?
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jul 2014, 00:31
Beiträge: 31
Juhuuu gesellige Doggipfoten!

:meute:

ich weiß, dass das jetzt seltsam klingt, aber ich glaube, mein Bruder kann mit Hunden reden. Ich hab ihn am Dienstag dabei ertappt, wie er im Nebenzimmer mit meiner Hundenase gesprochen hat.

Also die Story: vorher lag sie einfach so in ihrem Körbchen, ist ja schon bisschen was älter und als ich dann rüberkam und er sie besprochen hat, konnte sie auf einmal toter Hund spielen! Wie ist das möglich! Normalerweise macht sie nicht mal Platz.

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der mit den Hunden flüstert...?
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 10:48 
Offline

Registriert: So 24. Mai 2015, 13:17
Beiträge: 31
Haha, ja, natürlich kann dein Bruder mit Hunden sprechen! kennt man doch, die bekannten und gefürchteten Hundeflüsterer. Wahrscheinlich ist es Martin Rütter oder gleich Milan...

Aber Spaß beiseite. Es gibt ja wirklich Menschen, die mit Tieren sensibler sind als andere. Vielleicht kann er zB mittels eines Fernstudiums dieses Talent zum Beruf machen? Das geht vielerorts: http://www.sgd.de/persoenlichkeitsbildung/tierheilpraktiker.php Meine Barf Frau Melanie hat das gemacht und ist jetzt Tierheilpraktikerin. Das war schon immer ihr Wunsch und sie ist echt gut darin. Die meisten TÄ sind ja schon ein bisschen genervt, wenn man wegen jedem Husten und Schnupfen immer zum Arzt läuft....

Also im übertragenen Sinne meine ich.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de