Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 08:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einen guten Rutsch!!!
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 17:58 
Offline

Registriert: Sa 28. Nov 2009, 10:21
Beiträge: 179
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!!

Habt ihr Probleme mit euren Vierbeinern an Sylvester?
Meine Jungs interessiert es eher weniger. Mal kurz Kopf heben und dann schön weiterschlafen. Schnarchnasen ;)

_________________
LG Daniela
"Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet." Doris Day


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen guten Rutsch!!!
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 11:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 405
Hallo,
auch von uns einen guten Rutsch und alles Gute.
Also der Nero hat an Silvester keine Probleme. Aber der Cherry dreht fast durch. Schon am Abend, wenn aus der ferne mal eine Rakete hochgeht, will der nur noch nach Hause. Vielleicht ist es ja dieses Jahr besser, weil er nicht mehr so gut hört.
Ansonsten hilft es dem ängstlichen Hund eine ruhíge Rückzugsmöglichkeit in der Wohnung anzubieten.
Und am besten nicht trösten, das verstärkt die Angst nur.
Bis bald Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen guten Rutsch!!!
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Hunde und Anhang

Ich wünsche euch ein leckerliereiches und parasitenarmes neues Jahr. Mit euren guten Besitzern habt ihr bestimmt alle den Silvesteramok ohne Schaden überstanden.
Freue mich auf Zusammenkünfte im Schmelzerwald, besondere Grüße an Henry, den einzigen vom Hundeforum den ich zwischendurch morgens treffe, ich bin viel in auswärtigen Wäldern unterwegs weil Waldhexe glaubt seit ich ein Einzelhund bin müsste sie einen Langstreckenläufer aus mir machen.Die glaubt allen ernstes nur ein bis zur Erschöpfung ausgelasteter Hund wäre glücklich, zum Glück habe ich die Weihnachtsfeiertage mit Herrchen auf dem Sofa verbracht :lach: :lach: :lach: .

Bis bald Schwanzwedelgrüße sendet Franz :gassi1: :gassi1:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen guten Rutsch!!!
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 15:44 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo Franz,
ganz liebe Grüße auch von Henry, mittlerweile zieht er auch nicht mehr den Schwanz ein, wenn er dich sieht.

LG Claudia und Henry


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de