Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 21:10

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Osterfeiertage
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 06:57 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,
jetzt ist schon fast Ostern, aber den Hasen habe ich noch nicht gesehen.
Bunte Eierschalen lagen da mal im Wald, ob der Hase die da verloren hat? :?:
Oder ob die Vögel zu Ostern bunte Eier legen? :?:
Egal.
Ich wünsche euch schöne Feiertage.
Gruß Nero :lach:


Dateianhänge:
DSC03086.jpg
DSC03086.jpg [ 48.94 KiB | 716-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Osterfeiertage
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Nero,
Den Hasen hab ich auch noch nicht gesehen, dafür hat mich und Herrchen ein Schwahn angegriffen. Leider mussten wir uns auf defensiven Rückzug begeben weil das vor der Hütte des Vogelschutzbundes war und Herrchen offenbar mehr Respekt vor den Öko Tierschützern als vor dem Schwahn hatte.
Grüße Franz :lach: :lach: :lach:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Osterfeiertage
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 08:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Hallo Waldhexe,
hat er euch wenigstens ein riesen Ei gelegt?
Dann hättet ihr für die ganze Woche Rühei kochen können.
Aber mal im Ernst mit Schwänen ist nicht zu scherzen.
Die können ganz schön fest zu hauen.
Gruß Andrea :spielen2


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Osterfeiertage
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 17:48 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2010, 19:04
Beiträge: 152
Hallo,
die Osterfeiertage sind ja jetzt vorbei.
Ich habe da von einem schrecklichen Vorfall in St.Ingbert gehört. :o
Hier mal der Link.
http://www.sol.de/news/saarland/homburg/St-Ingbert-rottweiler-hund-hunde-hase-Rottweiler-toeten-einen-Hasen;art27377,3770214
Hoffentlich war das Kaninchen nicht für die Kinder als Ostergeschenk bestellt oder so. :?
Sowas darf nicht passieren.
Jetzt weiß ich aber wenigstens, warum ich den Osterhasen nicht gesehen habe.
Gruß Nero


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Osterfeiertage
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 09:39 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo,
ich habe auch zwei Kaninchen in einem großen Kellerraum. Henry und Emma und auch beide Katzen sind immer ganz scharf darauf in diesen Kellerraum zu kommen. Henry und Emma essen die Hasenknödel und der Kater will ein Schläfchen im Hasenhaus machen.
Wenn Leute ihr Kaninchen im Garten laufen lassen, dann haben sie wahrscheinlich genauso einen Bezug zu ihm wie wir zu unseren Hunden.
Das hätte auch ein kleiner Hund, Katze oder noch schlimmer ein Kind sein können. Wir machen an unseren Garten einen 1,40 m hohen Zaun, obwohl bei den Möpsen weniger als die Hälfte reichen würden. Das sind einfach verantwortungslose Hundehalter. :x

Gruß Familie Mops


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de