Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 21:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Giftköder!
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 10:53
Beiträge: 255
Hallo Andrea
Ne nix neues. Hab am WE auf dem Stiefel Hunde aus Scheidt und Rentrisch getroffen, die hatten alle einen Maulkorb an.
Da fahr ich ja lieber jeden Tag mit dem Auto wohin bevor mein Hund einen Maulkorb tragen muss.
Wie lange wollen die das denn machen? For ever Maulkorb ? Nein nein.
Ich meide Scheid und Rentrisch aber sonst gehe ich normal, auch am Staffel. Am Scheidterberg hätte der Saarforst nochmal neue Schilder angebracht :?: :?:
LG Waldhexe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giftköder!
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 17:36 
Offline

Registriert: So 27. Dez 2009, 19:52
Beiträge: 194
Hallo!
Heute am Schießplatz hatte Molly plötzlich eine Spur und lief auf die Seite, direkt am Wegesrand. Da kam Labrador Paul (von Claudia) von hinten und hat was gefressen. Es war keine Sch....., das haben wir überprüft. Es war etwas Festes, weil er richtig gekaut hat. Claudia hat versucht, es ihm abzuholen, aber es war zu spät.
In der Zwischenzeit hat Henry direkt gegenüber auch was gefunden. Ich habe ihm am Halsband gepackt, aber er hat sofort geschluckt. Auch das war etwas, wo man Kauen muss, weil Henry eher der Schlinger ist.
Omidee war nicht dabei und Emma hat es wohl nicht bemerkt.
Elisabeth stand direkt daneben, konnte aber nicht erkennen was es ist und es auch nicht verhindern.
Mensch, ich habe die Schnauze voll. Ich hätte zum TA gehen können, damit Henry erbricht, was beim Mops leider auch nicht ohne ist. Richtig gut geht es mir nicht, weil Henry ist derjenige der von meinen eigentlich am wenigsten frisst.
Es war auch genau die Stelle, wo jeder mit dem Auto gerade mal so hinfahren kann.
Schrecklich!!! Vorbei die Zeit der unbeschwerten Spaziergänge?
LG Familie Mops-Keinmops


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giftköder!
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 20:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 06:55
Beiträge: 400
Achtung!!!
Und schon wieder Giftköder bei uns im Hundewald.

http://www.giftkoeder-radar.com/p/sankt-ingbert-rattengift-nicht-selbst-gefunden-npojhz3iho

Bitte aufpassen!!
Gruß Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giftköder!
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 10:16 
Offline

Registriert: Di 10. Jan 2017, 12:55
Beiträge: 20
Was sind den das für Menschen verdammt?! Was soll der mist?!... ich bin fassungslos.. das es sowas tatsächlich gibt :(
Bitte passt auf eure Hunde auf leute


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de