Nero`s Hundeforum

mit Themen rund um den Hund
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2019, 01:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hochdruckreiniger kaputt!
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 12:28 
Offline

Registriert: So 24. Mai 2015, 13:17
Beiträge: 31
Hey Leute,

wir hatten bisher den Hundezwinger im Garten immer mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht. Nun hat das Ding aber den Geist aufgegeben.
Weiß jemand vielleicht, was so ein Hochdruckreiniger kostet? Oder lohnt sich vielleicht sogar eine Reparatur!?
Das Teil hatte damals um die 300€ gekostet...


LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochdruckreiniger kaputt!
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jul 2014, 00:31
Beiträge: 34
Hallo Terrierdame,

also so ein Hochdruckreiniger kann im allerbesten Fall selbst repariert werden, aber in den meisten Fällen, sollte man es Profis überlassen. Dort steht dazu auch einiges. Ansonsten findest du dort auch so noch generell einige Informationen und einen Ratgeber zu Hochdruckreinigern.

Wenn du am Ende doch besser dastehst, wenn du einfach einen neuen holst, dann kannst du dich da ja auch noch mal gut belesen, würde ich sagen! :)

Also 300 musst du jedenfalls nicht wieder investieren, kannst du, musst du aber nicht. Es gibt gute Geräte, die weit weniger kosten, soweit ich weiß, findest auf der Seite da auch einige!

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hochdruckreiniger kaputt!
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jul 2014, 11:58
Beiträge: 36
Es gibt für den Garten nichts besseres als einen Hochdruckreiniger. Damit kann man alles schön sauber machen und vor allem ist es auch so, dass man wirklich nicht viele Geräte braucht, man kann alles mit dem machen :)

Wir sind auch gerade dran, unseren Garten etwas auf Vordermann zu bringen. Da habe ich auch nach einigen Ideen gesucht und habe auch Tipps gefunden wegen der Reinigung.
Unseren Balkon wollen wir zugleich auch machen.
Wichtig ist uns, dass wir das Geländer neu machen.

Haben dann auch die Solargeländer für den Balkon gefunden und auch hier mehr darüber lesen können.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden wie und was er haben will.

Wie sieht es bei euch aus ?

_________________
...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de